Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito. Wobei es heute recht gut lief so im vergleich. Keine Ahnung, was heute anders is. Aber hab zwei Schreine geschafft.Ich muss bei jedem Start lachen wenn das Respawn Video kommt. Das ruckelt bei mir so krass.
Bin jetzt aber drin. Tolles Spiel. Hab aber den Schwierigkeitsgrad auf normal gestellt. Hab gleich auf dem ersten echten Planeten einen Rancor gefunden und nach 50 Toden umgeschaltet. Nur um dann nach weiteren 20 aufzugeben. Reaktionsgeschwindigkeit und so.
Gibt Klamotten, Bärte und saber skins (für jedes Einzelteil) und Teile für bd1 zum sammeln. Dazu Erweiterungen für health und macht, estus Flakon (), perks für 3 slots (mehr Ausdauer, mehr XP, so Kram)
Dazu halt ne Metroid prime Karte (in schlecht), bon fire, Abkürzungen, offenes erkunden samt Pins auf die Karte setzen, auch via Fernrohr im first person mode.
Und ganz viel Eichhörnchen gameplay (Aah da will ich auch noch hin. Oh was is dort?)
Ne den kann man gut legen. Du musst ihm nur ausweichen. Da reagiere ich zu langsam. Schaden macht man genug.Der typische viel zu starke Gegner am Anfang zu dem man später wieder zurückkehren soll - sowas gibt es ja mittlerweile fast immer.
Trifft alles bis auf Bärte und perks auch auf Teil 1 zu.Danke. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es Souls-Ansätze hat. Klingt interessant. Vielleicht sollte ich mir mal Teil 1 anschauen, dass liegt bestimmt auf dem Pile of Shame
Japp. Gefällt mir auch sehr gut. Alles sehr stimmig.Bin jetzt aber drin. Tolles Spiel. Hab aber den Schwierigkeitsgrad auf normal gestellt
Heute mal Tracker angemacht, hab die Settings so gelassen, heißt es ist ein Mix aus Epic und Mittel. RT ist an, 1440P...
Es gurkt um die 30 FPS umher, manchmal nur 20, aber auch mal 45. Auf dem VRR Display geht das schon. Aber das is so schon ein Armutszeugnis.
CPU und GPU weiterhin gelangweilt. Wenn ich die harte Limitierung des Energiesparens rausnehme, hab ich 2-3 FPS mehr, verbrauche aber mehr mehr als das doppelte an Leistung. ROFL Es sind stets nur zwei Threads wirklich belastet, der Rest macht nix.
Ein Beispiel:
Man kann ja - das war in den Trailern zu sehen - Tiere zähmen und temporär als Reittiere benutzen. Eines davon ist so ein Flugviech mit dem man große Strecken überwinden kann. Anstatt dass man es irgendwie im Spiel integriert, dass man eine Pfeife oder was auch immer benutzt um das Tier zu rufen stehen die an den entsprechenden Stellen herum und warten auf einen. Was halt die Frage aufwirft warum es sie dann überhaupt gibt. Wenn da so ein Vieh rumsitzt, dann weiß ich ja, dass ich es benutzen kann / muss.
Und das schlimmste sind imho die Fluggleitviecher. Da hatten sie scheinbar keine Idee mehr, wie man von manchen Stellen sinnvoll weiter kommen kann, ohne, dass man die Schläuche von Leveln an den besagten Stellen aufgibt. Man kommt wo hin und dann wartet dort so ein Gleitviech... WTF DAS zerstört bei mir die Immersion extrem.
Mir geht's da wirklich vorrangig um die out of place Sachen Wie die flieg Viecher oder die seilschießer oder die immer gleich fallenden kletterrohre.Aber das ist auch nicht groß anders als z.B. bei God of War. Da ist es aber nicht ganz so häufig.