• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Survivor

Ja, hab mir eben mal Videos angeguckt. Nicht schön. Auch auf den Konsolen läuft es nicht flüssig, das sind sehr ruckelige (bis zu) 60fps. Also noch warten...

Nein!
Fahr mehr Fahrrad! Dann läufst du seltener dort vorbei. 😅

Nein, keine Option, würde auch nicht helfen :D Bin da einfach ein Honk, objektiv auch total dämlich. Subjektiv: OK, Konsum halt, Fallen Order ist top, Bock auf Star Wars, Geburtstag als Ausrede etc.

Gestern auch noch eine Stunde (spät, angetrunken, übermüdet) angezockt auf der PS5. Noch mal ein ordentlicher atmosphärischer Sprung im Vergleich zum Vorgänger, Coruscant beeindruckt und ist (fast?) schon auf Serien-Niveau. Die verbesserte Steuerung (klettern, springen) und übersichtlichere Karte sind ebenfalls direkt spürbar. In der recht kurzen Zeit auch noch keine wirklich auffälligen Performanceeinbrüche bemerkt, bisher: Top.

Performance ist lustig. CPU und gpu langweilen sich, es ruckelt immer mal und kommt zu Aussetzern. Aber alles in allem läuft es besser als ich gedacht hätte.

Rechner läuft auf energiesparen btw, also CPU @ 1800mhz die ganze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch auch gut imho. Nimmt alles mit, was so geht, Mediations bonfire, offene Welt, markiere dir Ziele auf der Karte wie in Zelda, sammelkram, scannen...

😆

Paar min sogar noch via steam link gespielt und das is dann schon grenzwertig 🤣 aber dann ist es abgestürzt. Reicht für heute erstmal

Also ist ein echt guter Titel aber die Welt ist mir zu groß. Da muss ich wirklich vieeel Zeit und Motivation haben. Ich denke wenn das Movement richtig flutscht (und man Reittiere hat?) ists generell besser aber mit der ganzen Ruckelei...

Performance ist lustig. CPU und gpu langweilen sich, es ruckelt immer mal und kommt zu Aussetzern. Aber alles in allem läuft es besser als ich gedacht hätte.

Rechner läuft auf energiesparen btw, also CPU @ 1800mhz die ganze Zeit.
Heute mal Tracker angemacht, hab die Settings so gelassen, heißt es ist ein Mix aus Epic und Mittel. RT ist an, 1440P...

Es gurkt um die 30 FPS umher, manchmal nur 20, aber auch mal 45. Auf dem VRR Display geht das schon. Aber das is so schon ein Armutszeugnis.
CPU und GPU weiterhin gelangweilt. Wenn ich die harte Limitierung des Energiesparens rausnehme, hab ich 2-3 FPS mehr, verbrauche aber mehr mehr als das doppelte an Leistung. ROFL Es sind stets nur zwei Threads wirklich belastet, der Rest macht nix.

Zurück
Oben