Caesar III
Oh Noes
Stört mich btw nicht. Der TV am PC is eh nur fhd. Und auf dem Main (1440p) würde ich dort eh nicht spielenFull HD
Nützt aber nix, wenn das Spiel die CPU einfach nicht ausreizt und das alles ausbremst. Siehe Digital foundry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stört mich btw nicht. Der TV am PC is eh nur fhd. Und auf dem Main (1440p) würde ich dort eh nicht spielenFull HD
Fahr mehr Fahrrad! Dann läufst du seltener dort vorbei.Ne, beim Gamenatix vorbeigelaufen. Spontaner Alters-Frustkauf. Zieht gerade die 150 GB -.- Ja, ich bin dumm und spiel jetzt den Vorgänger mal durch
Fahr mehr Fahrrad! Dann läufst du seltener dort vorbei.
Häh ich denke du willst den Vorgänger spielen?
Das ist oft keine gute Idee, weil man dann qol Sachen vermisstJau, da bin ich gerade dran, müsste so bei der Hälfte stehen. Wollte aber zumindest mal reinschauen in Survivor.
Ruhe! Ich spiele es jetzt erst in 3-4 Monaten :<Aber alles in allem läuft es besser als ich gedacht hätte.
Quoted for relevance!aber die Welt ist mir zu groß
Heute mal Tracker angemacht, hab die Settings so gelassen, heißt es ist ein Mix aus Epic und Mittel. RT ist an, 1440P...Performance ist lustig. CPU und gpu langweilen sich, es ruckelt immer mal und kommt zu Aussetzern. Aber alles in allem läuft es besser als ich gedacht hätte.
Rechner läuft auf energiesparen btw, also CPU @ 1800mhz die ganze Zeit.
Das ist oft keine gute Idee, weil man dann qol Sachen vermisst