• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Survivor

soll auch auf PS5 alles andere als rund laufen ... da ist wohl ein Spiel mal wieder zu früh released worden. Kann nicht verstehen, warum das in Reviews nicht stärker besprochen wird. Das Ding kostet 80 Tacken zu Release, da kann man schon erwarten das es vernünftig läuft. Also irgendwann im Winter dann zum halben Preis, wenn es bis dahin vernünftig läuft

soll auch auf PS5 alles andere als rund laufen ... da ist wohl ein Spiel mal wieder zu früh released worden. Kann nicht verstehen, warum das in Reviews nicht stärker besprochen wird. Das Ding kostet 80 Tacken zu Release, da kann man schon erwarten das es vernünftig läuft. Also irgendwann im Winter dann zum halben Preis, wenn es bis dahin vernünftig läuft
Steam Wertungen sind durch die Bank negativ wegen der Technik...

Denke vielleicht schiebe ich das doch erstmal und hole stattdessen Hogwarts Legacy nach - da scheint sich bei der Performance ja was getan zu haben

Naja, hoffentlich läuft dann wenigstens redfall konstant in 30fps ohne Einbrüche 😅in letzter Zeit kommen da zu viele Krücken. Die gibt's jetzt sogar einen eigen Aufkleber auf der Packung der darauf hinweist dass es aktuell nur mit 30fps läuft da auf der Packung anscheinend 60fps steht. Ist ja nur ein kleiner Unterschied. Dann vielleicht doch lieber Grafik wie bei das Island 2,die ich echt gut finde und dafür 60fps ohne große Einstellungen

Jetzt hab ich auch das Gamestar Testvideo gesehen - wirklich schade dass die Technik nicht läuft - klingt nach nem super spaßigem Spiel.
Aber es läuft ja nicht weg :)
Hogwarts Download läuft :D

Ja aber bei dem Preisunterschied ist das für mich ok. Für PS5 gibts ja auch bei deinem Link keinen günstigeren Key. Klar. Könnte Guthaben machen. Aber das wären dann immer noch ~60 Euro. Funktioniert das denn zuverlässig?

Zurück
Oben