Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig krass dumm war das auf koboh mit den flieg Viechern und den drei heißen Quellen in der Mitte lolDie Welt ist einfach nicht offen genug. Ich mache immer ca. fünf Minuten rum um dann eine Abkürzung freizuschalten und am Ende bin ich effektiv 20 Meter weiter gekommen. Was soll das denn dann? Dann mach es doch gleich als Schlauchlevel.
Ja. Wtf. Null Mehrwert.Ja richtig krass dumm war das auf koboh mit den flieg Viechern und den drei heißen Quellen in der Mitte lol
Gar nicht. Die shader Cache Ruckler gehen nicht weg und das aufarbeiten der fehlenden frames bei animationen nervt auchMuss mal schauen mit welchen Settings das halbwegs spielbar sein wird
Ich bin ja noch in der ersten Mission, Tutorial Zone quasi, und ich hab von 30 bis 100+ fps schon alles dabei gehabt. Und ich kann es ja auch nicht irgendwie auf nen festen Wert begrenzen. Probiere heute Abend mal aus auf FullHD runter zu schalten - mal sehen wie dass dann auf dem Monitor aussieht, weil ich würde schon gerne RT aktiviert lassen...Gar nicht. Die shader Cache Ruckler gehen nicht weg und das aufarbeiten der fehlenden frames bei animationen nervt auch
Bin mir nicht sicher, hatte aber auch was davon gelesen dass sie für die Konsolen RT deaktiviert haben - vielleicht mache ich das auch einfach - heute Abend mal ein bisschen mehr testen.Ich dachte das wäre gefixt? Oder gilt das nur für Konsole?