• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Survivor

Hab es eben nochmal mit Steam probiert (wollte auf den TV streamen). Gamepad geht immer noch nicht. Aber: es lief plötzich butterweich. Hilft ja aber nichts, wenn ich nicht steuern kann. Keine Ahnung was die da technisch verkackt haben. Nach einem Neustart dann wieder so holprig wie davorl.
 
Das finde ich eigentlich fast noch krasser. Also technische Probleme ok. Das gibt es öfter. Gibt halt viele Konfigurationen.

Aber als ob nicht nur ein einziger Tester Steam auf seinem Rechner gehabt hätte!?!? Das muss man doch merken, dass dann das Gamepad nicht mehr geht.
 
Komisch. Habs gegoogelt und sofort einen Treffer gefunden.

Spielst du über EA oder über Steam?
 
Über ea direkt. In steam hab ichs integriert als externes, da startet es auch problemlos, bleibt aber nicht aktiv @ Steam, sodass overlay und Co aus sind.

Ist aber ein altes One pad mit Bluetooth. Keine Ahnung, ob das nen Unterschied macht
 
Hab mich dann doch nicht getraut ^^

Koboh ist am schlimmsten. Der Rest geht gut.

Das Spiel ist übrigens am Ende dann doch sehr linear. Es gibt ein paar Nebenquests aber über die sammelt man nur ein wenig Erfahrung und NPCs für das "Hauptquartier". Beides ist relativ unwichtig wenn man ehrlich ist. Die eigentliche Geschichte gefällt mir aber bisher gut.
 
Das Spiel ist für mich wieder so ein typischer Fall von zu lang.

Es scheint gerade Mal 6 (?) Planeten zu geben und zu den meisten (allen?) kehrt man zurück. Anstatt dass man in einer komplett neuen Region ist, wird die bekannte Region ausgebaut. Das habe ich schon bei God of War nicht wirklich gemocht. Aber hier sind die Abschnitte dann auch noch gestreckt. Dem Spiel fehlt für mich leider eine Komponente, die zusätzlich motiviert. Kosmetische Items sind mir total egal, ich hätte gerne bessere Waffen oder Rüstungen oder sowas. Im Moment habe ich einen Hänger, mal sehen ob ich es fertig spiele.
 
Fallen Order (auch wenn es hier nur so bisschen reinpasst) durch und sehr zufrieden (ruckelt auch mal zwischendrin, gibt nervige Rutschpartien, schon recht schlauchig im Prinzip - aber das SW Feeling ist voll vorhanden). Werde dann morgen voll in Survivor einsteigen.
 
gibts bei der Bountyhunter Tante

Ist das so? Ging an mir vorbei. Aber die Luft ist auch raus. Der Loop ist zu eintönig und gleichzeitig zu langwierig. Es ist in der Hinsicht ein wenig wie Uncharted. An sich alles da was man braucht aber einfach viel zu anspruchslos.

Items könnten da helfen aber ich habe auch keine Lust da Bounty Hunter zu suchen ohne zu wissen wo sie sind.
 
Der Loop ist zu eintönig und gleichzeitig zu langwierig. Es ist in der Hinsicht ein wenig wie Uncharted. An sich alles da was man braucht aber einfach viel zu anspruchslos.
Ich finde auch die Welt nicht so stimmig. Sie is halt da und groß. Aber das wars dann auch. Typische scheiß open world world. Und Dann offensichtlich Schlauch auf der anderen Seite. Mal schauen wie lange ich durchhalte bzw wie weit ich komme bis Freitag
 
Zurück
Oben