• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Survivor

Ich mag die meisten Metroidvania Spiele ja nicht, aber hier funktioniert das so gut.
Es macht mir einfach Spaß mit neuen Fähigkeiten in alte Gebiete zu gehen und zu schauen was da noch so kommt. Liegt vermutlich an den großzügigen Schnellreise Punkten, den vielen Abkürzungen und der guten Karte - und natürlich weil der Kampf so viel Laune macht. Schade dass teilweise etwas hakelig ist mit Hitboxen und Animationen.
 
Und durch - schade, denn ich fands wirklich toll. Vielleicht irgendwann noch nen NG+ Run mit neuen Lichtschwert Farben und einer Art Gegner Randomizer (kann man wohl im Spiel als "Bonus" ausrüsten dann :D)

Meine Hightlights waren
der Kampf als Cere gegen Vader
und
das Ende wenn man alle Kopfgeldjäger ausgeschaltet hat, da gibts Besuch von nem alten Bekannten :)

Ich fand es ein bisschen doof, das Cal sich der dunklen Seite hingeben MUSS um zu gewinnen... aber er scheint es bisher zumindest irgendwie im Griff zu haben - mal sehen wie das in Teil 3 weiter geht
 
War das framepacing dann eigentlich besser oder is das immer noch scheiße?
Eine Seite zurück gehen, fast alle meine Posts jammern nur über die Technik :D
Und wie es am Anfang war, weiß ich ja nicht - hab es erst spät gekauft und habe daher keinen Vergleich.

Aber mir hat das Spiel so viel Spaß gemacht, dass ich die schwankenden Frames ignorieren konnte. Unspielbar war es nie.
 
Zurück
Oben