• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Star Wars Jedi: Fallen Order

Frage ist halt: wieviel % macht die SW-Lizenz aus bzw. wieviel weniger Spaß hat man damit, wenn man kein SW-Fan ist?

"Anyway, Jedi: Fallen Order is a game about traveling through space on your own ship, trying to find your place in the galaxy, and exploring isolated, hard-to-reach environments through a variety of traversal options. Combat must take a back seat, right?" Polygon

Alles klar. Bin ich wieder raus. "Der Weg ist das Ziel" <-- Zum Kotzen.

"Anyway, Jedi: Fallen Order is a game about traveling through space on your own ship, trying to find your place in the galaxy, and exploring isolated, hard-to-reach environments through a variety of traversal options. Combat must take a back seat, right?" Polygon

Alles klar. Bin ich wieder raus. "Der Weg ist das Ziel" <-- Zum Kotzen.

Was du so negativ mit "Der Weg ist das Ziel" meinst verstehe ich nicht.
Es ist einfach nicht pur Action sondern auch Rätsteln wie in Uncharted oder Tomb Raider.
Es ist, so habe ich das zumindest in den zwei Tests die ich gelesen habe verstanden, trotzdem eine reine Story Kampagne der man linear Folgen kann. Es soll auch Metroidvania Elemente haben (mit Doppelsprung den man irgendwann bekommt, kann man in früheren Welten Bonus Kram finden), aber ich hab das als Optional verstanden.

Simon von den Beans dreht schon wieder halb durch, weil die einen Zwischenboss killen wollen und es nicht klappt :D Irgendwas is schon durch den Raum geflogen :D Controller ist mit Kabel, das wird schwierig.

Das Spiel is ja quasi Metroid (Prime) mit Darksouls Lite im Star Wars Universum :love: genau mein Ding nach dem komischen Zug Dings. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Leute! Da ich nur MIT meinem Sohn Pokémon spiele und der um 20 Uhr ins Bett musste, habe ich dann das hier angefangen und erst um 1 Uhr aufgehört. Was soll ich sagen? TombRaider/Uncharted im SW Universum. Sehr, sehr geil!

Zurück
Oben