Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Anyway, Jedi: Fallen Order is a game about traveling through space on your own ship, trying to find your place in the galaxy, and exploring isolated, hard-to-reach environments through a variety of traversal options. Combat must take a back seat, right?" Polygon
Alles klar. Bin ich wieder raus. "Der Weg ist das Ziel" <-- Zum Kotzen.
nur im Premiere. Den gibt es glaub nur auf PC (und PS4?)ist das jetzt eigentlich im EA Access?
Irgendwas is schon durch den Raum geflogen
Controller ist mit Kabel, das wird schwierig.nur im Premiere. Den gibt es glaub nur auf PC
Noob.Simon von den Beans dreht schon wieder halb durch, weil die einen Zwischenboss killen wollen und es nicht klapptIrgendwas is schon durch den Raum geflogen
Controller ist mit Kabel, das wird schwierig.
genau mein Ding nach dem komischen Zug Dings. 
Bin erstmal nen großen Bogen um das Viech gegangen gerade - als ich an dieser Stelle war - nur um dann kurz später auf genau das Viech als normalen Gegner zu stoßen ^^ Ogdo bogdo oder so.
Das Spiel is ja quasi Metroid (Prime) mit Darksouls Lite im Star Wars Universumgenau mein Ding nach dem komischen Zug Dings.
![]()

Alles klar. Bin ich wieder raus. "Der Weg ist das Ziel" <-- Zum Kotzen.

Ach. Hör mir doch auf! Ich hab keine Ahnung von der WM2006. Lass mich doch in Ruhe!!Er ist nicht nur der Trump, sondern auch der Beckenbauer des Forums![]()
Mach ich ja, sehen die doch, dass ich einen Großteil der Zeit in das Spiel investiereEigentlich müsste man EA dafür supporten![]()