• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

Nee kenne ich nicht, klingt aber ganz ulkig. 20€ werde ich aber nicht dafür bezahlen, die 8€ für die gebrauchte Scheibe würde ich mir gefallen lassen.

Der Typ ist einfach einzigartig.

Wie kann man einen Track aus einer Playlist wiederholen? Hab's bisher nicht geschafft.

In etwa so langweilig wie die Pink-Floyd-Diskographie. Außerdem ist MJK ein Unsympath vor dem Herrn, während der ganzen Doku hätte ich ihm am liebsten die Fresse poliert.

Tja. Ich mag ihn halt. Mir würdest du wahrscheinlich auch die Fresse polieren, wenn du mich triffst. :(

Tja. Das Schlaraffenland für Free-Nutzer hat wohl geschlossen: "Du hast deine 10 Stunden gratis Musik diesen Monat aufgebraucht."

Ich fand den Free-Account die perfekte Ergänzung zum gelegentlichen MP3-Kauf ... jetzt ist doof. 120 Euro im Jahr für die Flatrate ausgeben oder in MP3s investieren? Hm.

Flatrate ganz klar. Du zahlst im Monat soviel wie für ein einziges mp3-Album. Kannst ja auch alles runterladen auf Deine Geräte, musst halt alle 30 Tage wenigstens einmal damit online gehen.

Musst ja nicht die teuerste Variante nehmen, mir reicht die für 5 Euro völlig aus. Bin absolut glücklich mit Spotify. :love:

Ne, wenn schon, dann richtig. Auf Smartphone und offline hören können brauche ich schon. Mache erstmal die 30 Probetage, aber ich denke, ich bleibe dann dabei.

Kurze Räschärschä zeigt - man kann auf Android wohl nicht die Offline-Playlisten auf die SD-Karte laden, oder?

Gerade geschaut: ich kann zumindest keinen Speicherort wählen, scheint also wirklich auf's Gerät zu gehen. Vermutlich aus Kopierschutzgründen.

Es gab wohl eine frühere Version, mit der das ging, halt zu Gingerbread-Zeiten, wo man ganze Apps auf der Karte installieren konnte. Aber Downgrade will ich auch nicht machen. Nuja, ich hab mir eh abgewöhnt, meine gesamte Musiksammlung mitschlepen zu wollen.

Hat hier jemand Deezer getestet oder nutzt es? Hat ja angeblich eine größere Bilbliothek und steht von den Features mit Spotify mind. auf einer Stufe. Im Moment gibt es Premium+ für 6 Monate für je 4,99 Euro, wäre vielleicht mal wert getestet zu werden.

Hat hier jemand Deezer getestet oder nutzt es? Hat ja angeblich eine größere Bilbliothek und steht von den Features mit Spotify mind. auf einer Stufe. Im Moment gibt es Premium+ für 6 Monate für je 4,99 Euro, wäre vielleicht mal wert getestet zu werden.

ich guck mir Deezer mal an. Haben auch 320 kbit max und angeblich mehr Songs. Keinen eigenen Desktop Client das läuft wohl u.a. über ein Chrome Plugin, was ja nicht schlecht sein muss.

EDIT: Wo gibt es denn das Angebot? Auf deren website heißt es, noch nicht in D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben