• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

Ja, teilweise richtig enorm wieviel Dynamik da flöten geht. Ist auch bei allen Multimedia-Programmen die ich besitze deaktiviert. Adaptive DRC bei Dolby und DTS Sachen geht auch gar nicht.

Scheisse, habe natürlich vergessen mein Premium-Testabo zu kündigen -.-

Wobei 9,90€ im Monat eigentlich ein sehr guter Preis wäre, seitdem ich Spötify habe liegt z.B. mein Sky-Abo auf Eis. Bin ja nur noch am Musik hören ^^

Ja, und die höhere Streamqualität (was man aber nicht merkt). Ich werde, wenn ich es nicht wieder vergesse, auf das normale Abo wechseln, ich meinte nur, dass für die Zeit die ich seit Januar unterm Kopfhörer verbracht habe im Gegensatz zu sky 9,90€ nicht wirklich viel sind. Eine CD kostet ja schon 15-18€ und ich habe bestimmt schon 15 CDs bei Spötify dauergehört. Dazu gibts ja nette Tools mit denen man die Streams mitschneiden und auf CD-R börnen kann.

Wie läuft das denn bei den mobilen Geräten? Muss man da online sein oder lädt der z.B. wenn man im WLan ist quasi "vor"? Falls ja wäre das interessant. Mit meiner 200-300 (?) MB Obergrenze für 3G käme ich ja sonst nicht weit :)

Wie läuft das denn bei den mobilen Geräten? Muss man da online sein oder lädt der z.B. wenn man im WLan ist quasi "vor"? Falls ja wäre das interessant. Mit meiner 200-300 (?) MB Obergrenze für 3G käme ich ja sonst nicht weit :)

Auf mobilen Geräten brauchst Du ja den Premium. Aber dann kannst Du je nach Bedarf pro Playlist oben einen Schalter 'klicken', dann lädt er diese Playlist runter für dieses Gerät für offline Gebrauch. Mache ich mit meinem alten iPod Touch, den ich dann immer im Auto anschließe.

Du kannst Dir Playlists runterladen und dann offline hören, brauchst dann gar kein Netz. Man muss nur alle 30 Tage online sein, damit der Anspruch auf die Titel erhalten bleibt. Ist wirklich ne gute Sache. Wenn ich unterwegs bin, lade ich mir vorher ein paar interessante Alben runter und kann sie dann unterwegs hören.

Uiuiuiuiui, das macht die Sache dann auf einmal ungleich interessanter. Kann das Angebot von mehreren Leuten gleichzeitig genutzt werden? Also z.B. von mir auf dem Handy und von meiner Freundin am Laptop? Dann wäre das für mich wirklich ein ganz klares Pflichtabo.

Gerade sehe ich im spotify Client meinen iPod Touch und mein iPad. Habe ich vorher gar nicht bemerkt: Sobald die spotify App am mobilen Gerät offen ist und der im Wlan Netz ist, lassen sich die Playlists am Desktop bearbeiten bzw. welche synchronisiert werden sollen etc. :)

Habt ihr euch eigentlich mal Google Play Music angeschaut? Ich war etwas überrascht, als ich bemerkt habe, dass man dort eigene Titel hochladen kann zum Streaming. Also wie iTunes Match (das nur über Jahresgebühr geht) und der amazon cloud player (bei dem man 250 Titel gratis hochladen kann). Bei Google kann man gratis 20.000 hochladen. :eek: Perfekte Ergänzung zu Spotify.

Spötify zickt bei mir in letzter Zeit ziemlich rum. Alle paar Minuten ein 802 Error. So macht Musik hören Spaß :)

Zurück
Oben