• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

Bei mir (seit gestern ausnahmsweise nicht) verliert Spötify die Verbindung und versucht sich neu zu verbinden. In den Foren bei denen gibt es auch schon zig Topics zu dem Problem.

Hmm, hier gar keine Probs. Eigentlich nie. Nutze das Programm für OSX, das iPhone App und die integrierte Funktion in meinem Denon Receiver. Spotify läuft eugentlicj fast den ganzen Tag auf 320 kb.

Merkwürdig. Ich habe/hatte seit ein oder zwei Wochen derbe Verbindungsprobleme. Seit einigen Tagen funktioniert es wieder ohne große Probleme. Die Software allerdings ist sowas von verbuggt...

Stehen die Spötify Server regional? Würde erklären, dass Madruk und ich im Südwesten das ein oder andere Problem haben und du nicht.

Vielleicht eine Provider/ Backbone-Sache.. Mona hat auch einen Account und keine Probleme.

Im Büro läuft das über TKom, zu Hause über Vodaphone.. daran kann es also auch nicht liegen. Wobei ich meist von Sounddrop was laufen lasse, aber das greift ja auch die selben Musikfiles zu.

Kann mal sein dass nach ein paar Stunden irgendwie keine Musik mehr da war ^^ aber höchstens 1 oder 2 Mal.

Hmmm.....

Ich habe ja KabelBW und VDSL im Haus. VDSL aber nur wegen Entertain. Heute abend werde ich mal meine Kiste an die DrosselKom hängen und schauen ob es damit besser läuft. Falls ja mache ich bei KBW n Ticket auf, vlt. läuft da momentan etwas schief.

Also.....

Seitdem der DrosselKom Router angeschlossen ist habe ich keine Probleme mehr whatsoever. Kann ja eigentlich nicht sein, dass derselbe Server über KabelBW so rumzickt. Die Lösung in meinem Fall: die Google DNS Server wieder mit den KBW Standardservern ersetzt und siehe da.....funzt. Nun sind auch die Ladeprobleme bei diversen Webseiten verschwunden. Fuk u Gugl.

Selbstverständlich.
Wäre halt schön alles bei Spötify unter einer Haube vorzufinden was einem gefällt.

Ich Depp könnte natürlich die CDs auch rippen und in "Lokale Dateien" ziehen...

Zurück
Oben