thething
Kackafurz Pipinase
Ich meinte nur die Cutscenes ... und die sind mir im Normalfall sehr wichtig ...
... in diesem Fall gibt es aber den Splinter Cell - Lichteffektebonus - da drück ich mal ein Auge zu...
Die Steuerung der Kamera ist nach etwas Übung bestimmt OK (fehlt mir noch hab erst ca. 1 Stunde gespielt), hätte aber trotzdem besser gelöst werden können... ist aber garantiert kein Weltuntergang, bisschen motzen muss aber sein damit es beim nächsten Mal besser gemacht wird
. Das Spiel ist definitiv ein 90+ Kandidat und wurde auch so bewertet - es ist definitiv eines der wenigen Spiele die dem vorherigen Hype (der aber eigentlich recht spät eingesetzt hat - nicht wie bei B&W 3 Jahre vorher) gerecht wurden.. und das freut - man ist ja oft genug enttäuscht geworden in letzter Zeit...
... in diesem Fall gibt es aber den Splinter Cell - Lichteffektebonus - da drück ich mal ein Auge zu...

Die Steuerung der Kamera ist nach etwas Übung bestimmt OK (fehlt mir noch hab erst ca. 1 Stunde gespielt), hätte aber trotzdem besser gelöst werden können... ist aber garantiert kein Weltuntergang, bisschen motzen muss aber sein damit es beim nächsten Mal besser gemacht wird