• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte nur die Cutscenes ... und die sind mir im Normalfall sehr wichtig ...

... in diesem Fall gibt es aber den Splinter Cell - Lichteffektebonus - da drück ich mal ein Auge zu... :D

Die Steuerung der Kamera ist nach etwas Übung bestimmt OK (fehlt mir noch hab erst ca. 1 Stunde gespielt), hätte aber trotzdem besser gelöst werden können... ist aber garantiert kein Weltuntergang, bisschen motzen muss aber sein damit es beim nächsten Mal besser gemacht wird ;). Das Spiel ist definitiv ein 90+ Kandidat und wurde auch so bewertet - es ist definitiv eines der wenigen Spiele die dem vorherigen Hype (der aber eigentlich recht spät eingesetzt hat - nicht wie bei B&W 3 Jahre vorher) gerecht wurden.. und das freut - man ist ja oft genug enttäuscht geworden in letzter Zeit...

Original geschrieben von TheAL

anfangs hat die nicht invertierte Kamera zwar genervt, aber nach ner halben Stunde is das drin.
Ähm, Du weißt aber, dass man die Kamera in den Controller-Optionen invertieren kann? Scroll mal beim Punkt "Vibration" weiter nach unten (ich weiß, der Optionspunkt ist extrem ungünstig plaziert *g*).

Original geschrieben von Superfrog

Ähm, Du weißt aber, dass man die Kamera in den Controller-Optionen invertieren kann? Scroll mal beim Punkt "Vibration" weiter nach unten (ich weiß, der Optionspunkt ist extrem ungünstig plaziert *g*).

ich hab nur ma kurz dieses seltsame Konfigmenü betrachtet und beschlossen mich an die Kamera zu gewöhnen. Zumindest bis ich lust habe mich mit so was zu befassen und die Anleitung zu lesen, also heute mit Sicherheit nich mehr.

So, hab gestern fast das erste Level beendet, aber mittendrin unnötig Leben verloren, wodurch ich einen beschissenen Speicherstand verursacht habe (nicht nachgedacht und überschrieben). Ergebnis: Ich fange heute nochmal vom afaik zweiten Speicherpunkt an und werde keine Fehler mehr machen. :)

Zum Game: Göttliche Grafik, das Tearing bleibt nahezu komplett aus. Lichteffekte sind Wahnsinn, aber auch die Texturen können sich sehen lassen. Sehr geil auch die Sounds und der Einsatz der Mucke. Gute deutsche Sprecher besorgen den Rest. :)

Spielerisch bin ich immer wieder von den unzähligen Möglichkeiten überrascht, auch in Sachen interaktion mit Objekten. Ich hab spaßeshalber mal eine Flasche in einen Vorhang geworfen und tatsächlich: Sie beeinflusst ihn in der Bewegung physikalisch korrekt (und ging danach zu Bruch *g*)! :eek:

Ich muss gleich weiterzocken, wobei ich mir bei dem Game definitiv eindeutig Zeit lassen werde. Lohnt sich ja :)
Die Lichteffekte finde ich teilweise fast etwas zu übertrieben, aber geil gemacht sind sie, keine Frage. :)

ich hab nur ma kurz dieses seltsame Konfigmenü betrachtet und beschlossen mich an die Kamera zu gewöhnen. Zumindest bis ich lust habe mich mit so was zu befassen und die Anleitung zu lesen, also heute mit Sicherheit nich mehr.
Hehe, wie Du meinst. *g*
Ich hätte das Game mit nicht invertierbarer Kamera nicht lange gezockt. Das ist sind bei mir automatisierte Gedankengänge, da kann ich mich nie wieder umgewöhnen. Die Demo war'n Albtraum. :dead:

Hehe, wie Du meinst. *g*

*g*
hab noch nichma die von Morrowind gelesen. Aber da passt wenigstens die kamera schon.

Ich hätte das Game mit nicht invertierbarer Kamera nicht lange gezockt. Das ist sind bei mir automatisierte Gedankengänge, da kann ich mich nie wieder umgewöhnen. Die Demo war'n Albtraum. :dead:

Ach, ich gewöhn mich an alles.
Da hat ich noch nie Probleme mit, nur is so ne Steuerung halt unlogisch und für Dummies *g*
Aber da gibts schlimmeres, leute die am PC Egoshooter ohne invertierte maus zocken:shake:

Jedenfalls hab ich jetzt ein Problem, SC oder Morrowind, oder ers noch MechAssault beenden? Blinx oder noch etwas SegaGT???

Jedenfalls hab ich jetzt ein Problem, SC oder Morrowind, oder ers noch MechAssault beenden? Blinx oder noch etwas SegaGT???

Jepp... das ist das wirklich schlimme an der Vorweihnachtszeit... und man kann ja irgendwie auf nichts verzichten... wäre eigentlich mal Zeit für eine Selbsthilfegruppe :D

Ach, ich gewöhn mich an alles.
Da hat ich noch nie Probleme mit, nur is so ne Steuerung halt unlogisch und für Dummies *g*
Aber da gibts schlimmeres, leute die am PC Egoshooter ohne invertierte maus zocken:shake:

ohne invertierte Maus? Was für eine Horrorvorstellung. :shake:

Ich würde sagen, wenn du in den anderen Spielen schon bald durch bist, spiel die zuerst durch und widme dich dann voll und ganz Splinter Cell. :)

Allerdings *g* - da wird mir beim Zugucken schon ganz anders.. :D
Lass uns ne Selbsthilfegruppe gründen, ich weiß auch nich was ich zuerst zocken soll :dead:
Naja, momentan muss es einfach SC sein.. *g*

da ich mich bei mech assault im moment immernoch auf regular durchbeisse, muss splinter cell noch warten, da bin konsequent, allerdings werd ich es mir trotzdem die tage kaufen und die trainingsmission anzocken.

irgendwie ist es ein beruhigendes gefühl wenn man den titel schon im regal hat und jederzeit zugreifen kann (die sucht :sabber: ) :D

Lass uns ne Selbsthilfegruppe gründen, ich weiß auch nich was ich zuerst zocken soll :dead:
Naja, momentan muss es einfach SC sein.. *g*
Und was ist mit mir? Ich hab auch noch Metroid Prime und Fusion zum zocken. :bawling:

Original geschrieben von Tabris

Und was ist mit mir? Ich hab auch noch Metroid Prime und Fusion zum zocken. :bawling:
*mitleid* :( :D
Auf Metroid bin ich auch geil, aber irgendwo muss man ja ne Grenze ziehen. Wenn's die nicht gäbe, müsste ich mir auf der Stelle nen Cube und nochmal ne PS2 kaufen. Das geht leider finanziell nich.

Ah, er hat mich bemerkt. :D

Ich bin nur froh, dass ich nichts mit Rennspielen anfangen kann, sonst hätte ich mit der Box ein ziemliches Problem. :D

Gegen die PS2 muss ich mich manchmal auch wehren. Ich denke immer wieder wie geil es wäre GTA: Vice City oder Kingdom Hearts zu zocken. Aber auch noch ne PS2 geht einfach nicht. :bawling:

also ich kann nur sagen das es definitiv net so schlimm is wie die hardware da zu haben aber kein geld für spiele zu haben... :shake:

abgesehn davon werd ich wohl n neues MP ordern von ebay das dann schon in germany is...bekomm das geld wieder fürs andere bestellte..

Original geschrieben von Tabris
Ah, er hat mich bemerkt. :D

Ich bin nur froh, dass ich nichts mit Rennspielen anfangen kann, sonst hätte ich mit der Box ein ziemliches Problem. :D

Gegen die PS2 muss ich mich manchmal auch wehren. Ich denke immer wieder wie geil es wäre GTA: Vice City oder Kingdom Hearts zu zocken. Aber auch noch ne PS2 geht einfach nicht. :bawling:

imo hat mich gerade GTA:VC sehr entäuscht...so ist weder die grafik besser noch die framerate höher...imo nur ein aufguss mit mehr waffen ect. ect. wer GTA3 hat braucht GTA:VC nicht "IMO"

Zurück
Oben