• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

  • Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Ray17
Also ich komm mir sowas von doof vor... bin jetzt am Ende der Indonesien Mission und muss durch die Hintertuer raus... aber Sadono bleibt einfach vor der Tuere stehen, wenn er mich sieht ist die Mission vorbei, wenn ich ihn umniete natuerlich auch :confused:

Splinter Cell hab ich echt durchgespielt ohne solche Situationen wo ich wirklich keine Ahnung mehr hatte was ich jetzt machen koennte...
du musst nur am pc hacken und dann am bür rechts vorbei nach hinten gehen :D
 
nein der gang den du meinst ist links, ich meine die andere seite, du kommst in das haus gehst nach rechts zum bürö, hörst ihn bei seinen pt anrufen ab , wartest bis er wechgeht, machst die cam unschädlich gehats zum computer dann wirder nach vorne und weiter nach rechts, hinten an der ecke kannste dann nach hinten gehen und dann nochmal links und du bist am ausgang, danach kommt noch eine hintertüre und dann biste fast raus ( freu dich net zu früh :D)
 
Jetzt hab selbst ich's geschnallt :D

Die naechste Mission faengt ja auch wieder richtig deftig an... jetzt grad zum fuenften Mal am ersten Savepoint wieder angefangen, nun glaub ich hab ich die richtige Strategie gefunden. Also wie alle sagen koennen dass es leichter waer als Teil 1 ist mir ein absolutes Raetsel...
 
Original geschrieben von toM

nur die "grünen lichtquellen" an sams kleidung werden teils im schatten nicht korrekt weich dargestellt. liegt das am fehlenden rgb-kabel oder ist dies als "Normal" zu bezeichnen?

ja is leider normal ... ist bei allen lichquellen so wenn man genau drauf achtet ist der übergang von hell zu dunkel immer pixelig... da hilft nur den kontrast hochzustellen, dann wirds allerdings noch dunkler
 
Juchuuu!

Ich konnte heute nicht widerstehen und habe es mir gegönnt.
Man ist die Grafik ein Traum. Find ich schöner als bei Teil 1. Die Atmosphäre packt einen gleich, besser als in Teil 1 meiner Meinung nach.

In solchen Games bin ich eine totale Niete, aber selbst nach dem 5. Mal auf Minen treten musste ich wieder starten. Gut, 2 mal bin ich aus Fun sogar auf die Minen gelaufen weil ich beim ersten Mal so toll erschrocken bin :D
Ja, hab die Wärmebildkamera da vergessen anzumachen.. ;)

Und?
JA! Ich habe schon die erste Mission geschafft, das ist schonmal ein hoher Achtungserfolg bei mir. Nach knappen 2 Stunden, wobei ich echt Probleme bei den Games habe dieser Art.
Aber die erste Mission war recht simpel und fair.

Zum Tearing Problem nur eines, ja es gibt es, aber wenn sich Leute deswegen beschweren, naja... Es gibt schlimmeres. Ist mir auch nur aufgefallen weil ich da gerade mal dran dachte und eine schnelle Drehung ausprobiert habe, ja, da fällt es auf...
 
Hi! Kann Profi da nur zustimmen... ich habe mir das Teil auch geholt und ich bin wahrlich kein Schleichkönig.

Level 1 ging noch recht flott, aber in der Botschaft drinnen häng ich jetzt schon ewig. Muß aber auch gestehen, daß das letzte Stealth Game Headhunter auf der Dreamcast war. Vorher nie eins gespielt und danach auch nicht (nein, nie ein MGS gespielt).

Trotz all der Schwierigkeiten die ich habe, zieht mich das Game voll in den Bann. Die Graphik ist wirklich ein Traum, der Sound in 5.1 (in 7.1 sicher noch toller) ist ein Gedicht und das Tearing fällt fast überhaupt nicht auf, nur wenn man wirklich pedantisch auf sowas achtet. Aber egal ;)

Ich kann allen, die auch nur annähernd mit solchen Games etwas Anfangen können, raten, daß sie sich das Game zumindest mal anschauen.

TEil 1 habe ich die Athmosphöre irgendwie nicht gemocht... hier springt der Funke gleich am Anfang über.

ps.: Achja, ich bin auch mal auf die Miene getreten... und habe in der Botschaft einfach teilweise ewig gebraucht, weil ich vergessen hatte, daß man die Lichter ja ausschießen kann ;)
 
Soeben habe ich die 2. Mission erfüllt.
Man ist das Spiel ein Traum bislang.

Sollte es so weiter gehen, werde ich wohl keine grösseren Probleme haben. Bin hin und weg von dem Game. Absolut.

Online habe ich noch garnicht getestet, interessiert mich im Moment auch gar nicht ;)

Insgesamt spiele ich den 2. Teil jetzt schon länger als ich den ersten je gespielt habe...
 
es kommen noch n paar anspruchsvollere bzw. zeit intensivere sachen das glaub man , aber is deutlich leichter geworden.
 
Ich bin jetzt im Zug, aber ich muss sagen, es fesselt echt ungemein, macht trotz ein paar Probleme die ich bei solchen Games nunmal habe sehr viel Spass.

Und wenn es um einiges leichter geworden ist, umso besser, dann könnte ich meinen Spass dran haben.

In der Hoffnung das mein Urlaub jetzt fest ist, habe ich wenigstens was sehr schönes zum dillern... :)
 
es wird schon noch n tick schwerer, allerdings nicht viel und auch die story is wesentlich eingängiger gestrickt und trägt nen gewissen teil zur motivation bei ;) es wird jedenfalls noch wesentlich besser imo.
 
Original geschrieben von relikt
es wird schon noch n tick schwerer, allerdings nicht viel und auch die story is wesentlich eingängiger gestrickt und trägt nen gewissen teil zur motivation bei ;) es wird jedenfalls noch wesentlich besser imo.

Nur fürchte ich, das ich meine XBox an die DD 5.1 Anlage morgen klemmen werde. Der Sound kommt sowas von geil. Mit den Zügen etc. Als der Hund gebellt hat ist mein Herz schon wieder stehen geblieben :D
Spiele derzeit mit Kopfhörer...
Warum?
Freundin spielt auch und ich will nicht ihr geschmarre hör'n :D
 
da entgeht dir wirklich was, SX PT hat mit den besten DD 5.1 sound den ich je bei nem spiel gehört habe. IM obesser als moh:f level 1. :eek:
 
Ich finde den Sound auch einen Traum! :) Meine Klipsch Boxen haben selten so ein gutes Futter bekommen. Jedes Knirschen, jede Soundquelle ist absolut genau lokalisierbar :) So muß das sein!
Yeah Baby!

Von der Graphik will ich gar nicht reden, die ist meiner Meinung nach einfach ein Traum und soviel ich vom ersten Teil gesehen habe, kann die Graphik vom ersten Teil nicht mal annähernd mit dem vom 2ten mithalten :)
 
Yepp.
Einige meinen die Grafik sei nur marginal besser.

Finde ich nicht. Ich weiß auch nicht, vielleicht wirkt es nur besser. Teil 1 kam mir oft grafisch etwas öde vor auch wenn es sehr gut aussah. Ich meine ja auch im Vergleich zum 2. Teil.
Da ist SC 2 abwechslungsreicher was die Texturen und Farbgebung angeht.
 
Naja ich denke an einigen stellen isses grafishc nur marginal besser als teil 1 ( zb. das uboot) ander elevel wie zb. der siebte und vorletzte level zeigen absolut die grafische klasse des spiels. wirklich sehr genial teilweise.
 
Original geschrieben von kunze30
Weiss einer wie man in der Zugmission weiterkommt, wo der Typ (Soth) telefonieren geht...? Danke

genau das selbe problem hab ich auch.
die zeit ist bei mir schon abgelaufen, bevor der soth-typ ans telefon gegangen ist, was sich dazu noch hinter einer wand verbirgt. ich schnall das nicht ganz. an der stelle steh ich total auf dem schlauch....plz....helft mir mal.:(
 
Original geschrieben von Ganymed


genau das selbe problem hab ich auch.
die zeit ist bei mir schon abgelaufen, bevor der soth-typ ans telefon gegangen ist, was sich dazu noch hinter einer wand verbirgt. ich schnall das nicht ganz. an der stelle steh ich total auf dem schlauch....plz....helft mir mal.:(
du musst in seinem abteil am pc rumfummeln, dann hast du mehr zeit und kannst es auch locker schaffen!:)
 
ah...danke...an diesen blöden pc hab ich noch gar nicht gedacht. bin dem immer direkt hinterher und hab gedacht, das is ein bug....hab versucht von draußen mit zuhören, von der bar, etc. neinei....vielen dank:D
 
Zurück
Oben