Hi! Kann Profi da nur zustimmen... ich habe mir das Teil auch geholt und ich bin wahrlich kein Schleichkönig.
Level 1 ging noch recht flott, aber in der Botschaft drinnen häng ich jetzt schon ewig. Muß aber auch gestehen, daß das letzte Stealth Game Headhunter auf der Dreamcast war. Vorher nie eins gespielt und danach auch nicht (nein, nie ein MGS gespielt).
Trotz all der Schwierigkeiten die ich habe, zieht mich das Game voll in den Bann. Die Graphik ist wirklich ein Traum, der Sound in 5.1 (in 7.1 sicher noch toller) ist ein Gedicht und das Tearing fällt fast überhaupt nicht auf, nur wenn man wirklich pedantisch auf sowas achtet. Aber egal
Ich kann allen, die auch nur annähernd mit solchen Games etwas Anfangen können, raten, daß sie sich das Game zumindest mal anschauen.
TEil 1 habe ich die Athmosphöre irgendwie nicht gemocht... hier springt der Funke gleich am Anfang über.
ps.: Achja, ich bin auch mal auf die Miene getreten... und habe in der Botschaft einfach teilweise ewig gebraucht, weil ich vergessen hatte, daß man die Lichter ja ausschießen kann