• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Der erste Teil war in der DV doch auch uncut, wieso sollte es der Nachfolger nicht sein? Es muss doch irgend einen Grund haben, dass z.B. Buggi und Marc überhaupt die UK PAL anbieten, das wäre doch normalerweise völlig unnötig (zumal die deutsch Synchro imo sehr gelunden war und sicher wieder ist). Also, es muss doch irgend eine Info als Anlass gegeben haben?

Original geschrieben von Superfrog
Der erste Teil war in der DV doch auch uncut, wieso sollte es der Nachfolger nicht sein? Es muss doch irgend einen Grund haben, dass z.B. Buggi und Marc überhaupt die UK PAL anbieten, das wäre doch normalerweise völlig unnötig (zumal die deutsch Synchro imo sehr gelunden war und sicher wieder ist). Also, es muss doch irgend eine Info als Anlass gegeben haben?

der grund ist bei mir ganz einfach:

Die UK version kann ich günstig anbieten, die deutsche nur für 52,-€, also teurer als bei grotte. Das habe ich zum anlass genommen die UK zu verkaufen.

;)

Leider kann ich zur ausstattung der UK keine weiteren infos bekommen, was mich auch sehr ärgert...

grad nochmal SC1 reingepfeffert ... man bin ich heiss.

SC:PT ist heute gold gegangen, oder? ... hab ich zumindest irgendwo gelesen ... quelle weiss ich nicht mehr. Freue mich auf das game wie zuletzt auf den ersten teil ...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

das dingen hatten sie gestern wieder bei giga. abgesehen davon, dass ich mich über die beiden spacken aufgeregt habe und nicht verstehen kann wie die ihr geld verdienen, hat mir das spiel fantastisch gefallen. mann haben die wieder eine scheisse erzählt. unwissenheit ist für die ein segen.:shake:

ich bin jetzt richtig geil drauf und werd mir das hammergame zulegen. unglaublich wie das aussieht.:eek:

Weiss einer wie man in der Zugmission weiterkommt, wo der Typ (Soth) telefonieren geht...? Danke

@gaylord! Yo ging! vorher muss man allerdings den Laptop hacken....

Klinke mich jetzt mal kurzfristig in die Diskussion ein. Gibt's das Teil nicht schon zu haben? War heute kurz bei nem Kumpel vorbei und da lief es.

die pal is als verkaufsversion definitiv noch nicht zu haben release ist der 25.03. entweder er hat ne ntsc version ne kopie oder ne testversion.

Offiziell erscheint sie am 25.3, aber es gibt schließlich auch Leute die sich mit dem Versand befassen.....ich hab´s Anfang der Woche bekommen ! Ist die Original PAL Version, war Originalverpackt und eingeschweisst!

Gruß an Mobis für diese gelungenen Überraschung ;)

wie viele von euch werden eigentlich den Mehrspielermodus über Live nutzen ?

Ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir die PC oder Xbox Version kaufen soll.

Im Prinzip spiel ich lieber auf der Konsole, allerdings hab ich kein Live und auch nicht vor mir sowas anzuschaffen.

Auf dem PC könnt ich den MP Modus ohne Probleme nutzen und die Hardware sollte noch reichen (2,8, Radeon 9700Pro usw.)

Ist euch der MP Modus wichtig ?

Also mir ist der MP-Modus föllig unwichtig ... könnte es mir auch für den PC holen, aber ich spiel auch lieber auf der Konsole und hab auch kein Live.

Aber ich weiss nicht, ob mir der MP-Modus bei dem Game gefällt ...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Wir haben gestern mal ne System-Link MP-Session gemacht! War genial!!!

Verschiedene Maps und als modies Neutralisation, Sabotage und noch irgenwas anderes! Das mit dem Headset ist am coolsten! Wenn man als Spion einen Söldner geschnappt hat, kann man ihm ins Ohr (in seine Lautsprecher) labern.....

Ist mal was anderes als das übliche "durchdielevelrennundaufallesballern" Syndrom..

Der Xbox Live Modus wird mit sicherheit auch genial.

Original geschrieben von Wotan
wie viele von euch werden eigentlich den Mehrspielermodus über Live nutzen ?

Ich bin grad schwer am überlegen ob ich mir die PC oder Xbox Version kaufen soll.

Im Prinzip spiel ich lieber auf der Konsole, allerdings hab ich kein Live und auch nicht vor mir sowas anzuschaffen.

Auf dem PC könnt ich den MP Modus ohne Probleme nutzen und die Hardware sollte noch reichen (2,8, Radeon 9700Pro usw.)

Ist euch der MP Modus wichtig ?
ich hab zwar auch noch kein Xbox Live, aber ich werd mir das Spiel auf jeden Fall für die Xbox holen, allein schon wegen der Steuerung (die Standard-PC-Steuerung über Tastatur ist für dieses Spiel einfach ungeeignet - und auch das Regeln der Schrittgeschwindigkeit übers Mausrad kommt nicht wirklich an die Vorzüge eines Analogsticks heran)

Original geschrieben von kunze30
Wir haben gestern mal ne System-Link MP-Session gemacht! War genial!!!
cool, der MP-Mode funzt auch über System Link? das wär geil, da sich in meinem Bekanntenkries mittlerweile einige Xboxen tummeln... da könnten wir uns das glatt mal geben, auch ohne Xbox Live :)

ich kaufs mir erstmal primär wegen dem Multiplayermodus und zwar für die xbox, im moment ab ich net dennerv auf mega zähe stealth "action"

Original geschrieben von Nohead

cool, der MP-Mode funzt auch über System Link? das wär geil, da sich in meinem Bekanntenkries mittlerweile einige Xboxen tummeln... da könnten wir uns das glatt mal geben, auch ohne Xbox Live :)

Das wär nicht nur geil, dass ist GEIL!! Wir haben zwar nur zwei Konsolen verbunden, ich denke mit 4 wird es unvergesslich......2 Spione entschärfen die Bomben der 2 Söldner!!

Bin mal auf Eure Kritiken gespannt! Meine persönliche Wertung bisher für den:

Solo Mode 93% Grafik, 90% Sound, 91%Gameplay
MP Mode 91% Grafik, 90% Sound, 93% Gameplay System-Link
XL Mode noch nicht getestet in Ermangelung an Servern :( noch !!

Zurück
Oben