• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Dann kannst du jetzt gerne nackt und ohne Gadgets rumlaufen :)
Nö.. würde niemand beim Chinesen kaufen, dann würden alle woanders produzieren und die Sachen wären teurer. Würde ich aber gut finden, weil dann hätte die Gesellschaft durch die Jobs mehr Geld und wir würden ggf. pünktliche Züge bekommen oder könnten uns mehr Waffen leisten.

Aus China kommt nur 90% Geklautes, Gebautes und Reis. Bauen kann man woanders, gibt halt nur so 2-3 Jahre einen Gap. Oh Nein, die Menscheit geht zugrunde, wenn wir 3 Jahre unser aktuelles Phone nutzen müssen!

PS: KEINE meiner Anziehsachen kommt aus China! Ich vermeide alles, was ich kann.
 
Sony hat ja auch schon sehr erfolgreich in GAAS investiert... weil sie nicht so gut in Hardware und Single Player Spielen sind.. Ach.. verwechselt ;D

Wird ein Fail.

Ist mir aber tatsächlich fast schon wirklich egal. Mache meine Boomer-Sachen und Gen Z soll mit der Scheiße halt klarkommen :D
 
Was die forever games angeht steht sony noch recht nackt da. Eigentlich nur destiny und helldivers oder?
Von Forever kann zumindest bei Destiny nicht die Rede sein, eigentlich krebst das nur noch so rum, das letzte Addon war katastrophal und konnte irgendwie nur noch 1/3 der Spielerschaft überhaupt noch für ein paar Tage halten.

Aber auch WoW ist am abkacken im Vergleich zu früher.

Weiss auch gar nicht, was ich von der Strategie halten soll tbh.Ist so ne Corporate-Nummer. Bin jetzt kein Experte, aber imho wird doch Sony auch ein Stück weit von Playstation "getragen" und ist eben eine Hardware-Firma.

Die Kameras hatten da einen mega Headstart, aber nun hat da auch Canon wieder aufgeholt usw. Jedenfalls hört sich das so an.

MS hat COD, King und Minecraft (WoW, okay...) aber deren Strategie ist eben der Pass. Wie will Sony das aufholen? Ist doch albern.
 
Wir könnten auch einfach Sony kaufen und eine Walkman-Company draus machen. Alternativ. Ich glaube, dass man das aus der Jahresportokasse machen könnte.
 
Wir könnten auch einfach Sony kaufen und eine Walkman-Company draus machen. Alternativ. Ich glaube, dass man das aus der Jahresportokasse machen könnte.
Ja. Sony ist 130 Milliarden wert.
Was ich damit sagen möchte: Sony wäre maximal dumm, ihre „Nische“, die sie haben, zu vergiften und da irgendwie mit MSFT im Service-Markt zu konkurrieren.
 
Zurück
Oben