Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Verdienen ja Nix daran. Und naja … Roms …Nintendo sagt hi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdienen ja Nix daran. Und naja … Roms …Nintendo sagt hi
Doof, weil meine Tochter da immerhin immer ihre Anime-Figuren kaufen konnte ... Gut dann aber für die "freien" Läden, die es dann wohl wenigstens hier und da mal öfter geben wird. Gut.. ich darf mich hier ja nicht beschweren in unserem Kaff... Wir haben den Nerd von https://www.youtube.com/@FairPlayHamm
Die ist NUR bei Nintendo Games so.
Echt? Hier in der Schweiz sind Games heute massiv günstiger als in den 90ern. Für ein SNES- oder N64-Game musste man gerne mal umgerechnet €125 hinblättern.Ich finds einfach Crazy, dass die meisten Games quasi genau so viel kosten wie 1990 . Oder halt deutlich mehr -.-
Und ich frag mich noch immer wiesoDie ist NUR bei Nintendo Games so.
Weil Grafik und Technik innerhalb einer Generation keinen Unterschied machen.Und ich frag mich noch immer wieso
Das Argument ist Quatsch und das weißt du auch. Die anderen versuchen auch dahin zu kommen. Scheitern aktuell aber kläglich, bis auf wenige AusnahmenWeil Grafik und Technik innerhalb einer Generation keinen Unterschied machen.
Bei Retro ist es der Aspekt, dass du alleine schon eine exklusive Haptik hast, die sich durch die Module ergibt. Klar, gibt es auch bei CD/DVD ein paar Ausreißer (zB SoN auf PSX), aber es ist halt dennoch bei Nintendo anders.Und ich frag mich noch immer wieso
Im Falle von retro ist mir das klar und es ist verständlich. Nintendo schafft es aber dieses Mindset auch abseits von retro zu haben. Vielleicht ist es auch da durch die Module. Aber das glaub ich nicht. Die ziehen das einfach durch und haben die Leute erzogen, dass es nahezu nie Preissenkung gibt.Nochmals: Die Preise ergeben sich zumindest für Retro durch das Alleinstellungsmerkmal der IPs und der Module.
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz... Die Nintendo-Spiele sind halt alle "zeitloser". Es gibt pro Generation meistens nur ein Spiel "dieser Art" und Technik ist halt gleich.Das Argument ist Quatsch und das weißt du auch. Die anderen versuchen auch dahin zu kommen. Scheitern aktuell aber kläglich, bis auf wenige Ausnahmen
Die Preise ergeben sich eben durch "Sammler"... hauptsächlich. Der Normale spielt das ROM oder will ein altes Spiel für 10 Euro max., wenn er einen Nostalgie-Flash hat.Bei Retro ist es der Aspekt, dass du alleine schon eine exklusive Haptik hast, die sich durch die Module ergibt. Klar, gibt es auch bei CD/DVD ein paar Ausreißer (zB SoN auf PSX), aber es ist halt dennoch bei Nintendo anders.
Nochmals: Die Preise ergeben sich zumindest für Retro durch das Alleinstellungsmerkmal der IPs und der Module. Raubkopiererei gab es damals eben nicht.
Ständig werden Kinder alt genug für eine Konsole. Die große Mehrheit der Eltern kennt sich mit Videospielen nicht (mehr) aus, weiß aber, dass Nintendo für altersgemäße Unterhaltung und gute Spiele steht. Jetzt schon x-fach in meinem Bekanntengreis und innerhalb der Familie erlebt.Und ich frag mich noch immer wieso
Or allem muss man auch sagen, dass Nintendo im Prinzip schon immer vor allem im mobilen Bereich vorn war.Ständig werden Kinder alt genug für eine Konsole. Die große Mehrheit der Eltern kennt sich mit Videospielen nicht (mehr) aus, weiß aber, dass Nintendo für altersgemäße Unterhaltung und gute Spiele steht. Jetzt schon x-fach in meinem Bekanntengreis und innerhalb der Familie erlebt.
Ist ja auch nachvollziehbar. Es gibt so absurd viele Spiele. Stell dir vor, du hast keinerlei Bezug. Was nimmst dann? Nintendo. Mario. Die Kids suchen sich dann auch eigene Titel. Aber von Eltern und Verwandten wirds Mario und Zelda geben.
Was kauft man bei XBox und PlayStation? Da gibts einfach viel zu viel und nicht die 3-5 Titel, die man jedem empfehlen kann. Das sind Konsolen für Leute, die im Hobby sind.
Wird ja meistens auch mehr Sport geschaut als gemacht so kann man ein 100 Stunden Spiel zocken und ein anderes schauen .Es wird mehr Spielecontent angeschaut als gespielt. Na sowas
New report claims gamers spend more time watching videos about gaming than playing games
Gamers are spending more time watching videos about gaming on YouTube and Twitch than playing games themselves.www.gamesindustry.biz
Schauen ist auch meistens das „bessere“ Entertainment-Produkt."Reviews schauen" zählt natürlich auch als Gaming Content schauen - bei manchen hier hab ich schon das Gefühl die schauen mehr als sie spielen