• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Das die Dinger teilweise später wieder mehr Wert sind, hat ja keiner wissen können.
Genau das! Mein (der übliche) Gedanke war eben: Lieber jetzt verkaufen beim Generationswechsel, bevor sie GAR nichts mehr Wert sind :).

Nur bei meinem Neo Geo. Das einzige was ich verkauft habe... Ich idiot. Mit Viewpoint und anderen Perlen. Nur weil ich damals die dreamcast haben wollte.

Jo, von all den oberen Systemen war DAS nun wirklich (mit dem Pocket wohl) das, welches du behalten hättest sollen ;).

Was Konsolen angeht:

Da ist das nicht so schlimm tbh. Außer, du hast ne Limited Edition. Aber auch da. Beispiel: Meine PS2 slim habe ich sicher für mehr verkauft als ich sie nun gekauft habe. Gleiches für die 360. Die Dinger kosten halt mit Zubehör heute 70 Euro... hat sich also für mich gelohnt eigentlich.

Spiele ist etwas anderes.

Zurück
Oben