Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito. Aber wie du siehst, ist das der Markt. Traurig aber Realität.Mobile Games auf dem Smartphone sind für mich einfach keine Games im klassischen Sinn... da bin ich entweder zu jung oder zu alt dafür.

Irgendwie alles mögliche. Touch allein ist das eine. Das kann man umgehen mit ner Clamp oder so. Dann die 98% inapp-käufe und damit f2p geraffel. Der schwappt ja immer weiter in die anderen Bereiche, aber im mobile Segment ist der quasi Standard.Wieso ist das nicht so für euch? Was fehlt euch denn?

Wieso ist das nicht so für euch? Was fehlt euch denn?
Mein Zweit"Monitor" ist ein alter TV von 2012! 90% der Zeit läuft da eh Video, wieso soll ich den ersetzenalso unser tv ist 7 jahre alt oder so. und bisher bahnt sich kein neuer an. warum auch? er funktioniert.... soweit bin ich noch nicht, dass ich nen funktionierenden fernseher entsorge.
Norm war wahrscheinlich übertrieben, sorry. Ich denke allerdings trotzdem, dass der Anteil an 120Hz-Fernsehern gross genug ist, damit sich 40fps-Support in Games lohnt, insbesondere weil Gamer wahrscheinlich am ehesten auf einen 120Hz-TV Wert legen. Für reguläres Fernsehen, Blu-rays, Streaming etc. braucht das ja niemand.Schlimm wird es, wenn man selbst nicht mehr merkt, dass man weit weg ist.
Anhang anzeigen 4832
![]()
Fernseher - Durchschnittspreise Deutschland bis 2024| Statista
Die Statistik bildet den Durchschnittspreis für Fernsehgeräte (LCD & OLED) in Deutschland im Zeitraum von 2005 bis 2024 ab.de.statista.com
Anhang anzeigen 4833
Beispiel daraus.
Anhang anzeigen 4834![]()
2023 Q60C 55 Zoll 4K QLED TV | Samsung Deutschland
Discover QLED Q60C with {100% Color Volume with Quantum Dot} & {Quantum HDR}. Explore Samsung {Size}" Smart TV's features & reviews.www.samsung.com
Einfach mal nicht von sich auf andere schließen!

Ja das denke ich auch. Weil theoretisch gibt es ja genug Beispiele von Spielen die man z.B. auch einfach mit nem angeschlossenen Gamepad spielen kann.Aber grundsätzlich is das so ein mentales Ding wie bei vielen hier mit Gamepass und Co.
Gamepad kann man mit jedem (fast) Smartphone koppeln, Steamdeck/Switch Display ist auch nicht viel größer, interessante Games gibt es garantiert viele, man schaut sich nur das Angebot nicht an (ich auch nicht) - und in App Käufe gibts auch in den "großen" Spielen.Passende Haptik fehlt, ein größeres Display für heutige Gamingstandards, keine interessanten Games, viel In-App-Gekaufe...

Das mag sein. Würde aber behaupten, dass das nur ein Bruchteil der Gamingumsätze ausmachtinsbesondere weil Gamer wahrscheinlich am ehesten auf einen 120Hz-TV Wert legen.
War auch leicht geschockt, dass es noch schlimmer ist als erwartetDie Statistiken oben sind hart, aber ja... die Realität.

Genau dasHi-Fi Rush war super!