Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Hab das in der Form noch nie bei Gamestar gesehen. Finde sie als Sprecherin von der ganzen Intonation auch in Ordnung bis gut. Aber so ein Video hätte man bei einem Typen doch nie durchgewunken. Das erfüllt einfach objektiv nicht den Anspruch, den ein solches Medium an sich selbst formuliert. Und klar @Tscheff, bei einem Typen hätte ich mir das genau so nicht anschauen können. Wirkt halt auf mich so, wie ich es von manchen Kollegen kenne. Weil da jemand einfach sehr nett ist möchte man nicht nein sagen, weil man weiß wie viel Mühe dahinter steckt. Aber das macht das Ergebnis halt nicht besser.
Aber klar. Am Ende wurde ihr gesagt sie soll das so machen, weil das gut ankommt. Das kann ich nicht beurteilen, von daher war mein Kommentar vielleicht doch etwas vorschnell.
Aber klar. Am Ende wurde ihr gesagt sie soll das so machen, weil das gut ankommt. Das kann ich nicht beurteilen, von daher war mein Kommentar vielleicht doch etwas vorschnell.

Do it right. Or not. So arbeite ich. So erwarte ich das von Anderen. Das Video ist auch kein 80/20. Es ist so 20/80.
... Aber wie gesagt ...