• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spieleindustrie

Ist ja auch okay, aber wir zocken alle schon sehr lange, haben viel gesehen, viel ausprobiert, manche werden halt immun und brauchen neuen Stoff für den Kick! Und am einfachsten ist es ja immer zu sagen "Wieso machen die großen, bösen Studios nicht mal ein komplett neues, noch nie da gewesenes AAA Game für mich!"
Weil man hat ja Ansprüche - "So ein schäbiges, billiges Indie Games kommt bei mir nicht auf die Platte, AAA(A) muss es sein, der gute Stoff!"

Puhh, die "Retro Gamer" ist ja ein ziemlich geiler Schmöker. 180 Seiten stark mit sehr viel Text und sehr vielen Infos aus einer vermeintlich besseren Videospielzeit. Ebenso wie das GBA-Pixelbuch eine schöne Anschaffung wert. Ich weiß, einige von euch berichteten bereits öfter von dem Magazin, nur fühlte ich bisher nicht den Drang, es mir zu bestellen. Hier bin ich eine Lektüre betreffend erst einmal beschäftigt. In der nächsten Ausgabe (erscheint am 17.5.) gehts unter anderem um Segas Dreamcast.

Ea macht mit

Den Mandalorian-Shooter von Respawn hat es damit wohl erwischt :(

Ist halt auch eine Art „Gesundschrumpfung“.
Pandemie zu viel eingestellt, Rise der Indies, AI, Kaufkraft … für so eine junge Industrie kommt so ein Moment leider immer. Konsolidierung!

Zurück
Oben