thething
Kackafurz Pipinase
Zuviel interpretiert. Zuviel „Sympathie“. Fakt ist: Konzern war mit seiner Arbeit nicht zufrieden. Nicht die Eier gehabt, es ihm zu sagen. Jetzt lief es so, wie es gelaufen ist.
Mit Luibl? Nein. Mit der Redaktion vs. Betreiber / Vermarkter... absolut. Ich kann nur noch mal betonen, ich kenn die Branche ein bisschen, ich hab von 2005-2007 viel mit den Leuten zu tun gehabt und damals selbst btw. ein prämiertes Vermarktungssystem entwickelt und von 2014-2018 dann auch beide Seiten noch mal intensiver mitbekommen. Da gab es ein paar schwer beunruhigende Kapitel, der ganze Markt bescheißt sich im Prinzip komplett selbst und schiebt Kohle nach oben weg. Es gab keine Ausnahme, war 2005-2007 in der Form noch nicht der Fall (Edit: Stimmt nicht ganz, mit meinem Tool wurde auch nur shit verkauft und die Leute beschissen... -.-)
Jetzt kann man sich natürlich aufregen - würde ich auch - und/oder man reflektiert ein wenig, um herauszufinden, dass es hier nicht um 4P sondern um JL geht.
Ja, der war / ist mit Sicherheit unangenehm und sitzt halt nicht am Hebel der Macht.
Später mal in Ruhe reinhören, mit Sicherheit interessant.
...
.. oder Taktik-Shootern ... leider ist im Portfolio nichts für mich dabei. Aber: Ein MMO ist imho angekündigt. Bin gespannt!