Tscheff
Bekanntes Mitglied
Oh Gott. So Typen habe ich früher verhauen.Das verrückte is, der macht zwischendrin immer mal ein gutes Video.
Mit Substanz und allem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott. So Typen habe ich früher verhauen.Das verrückte is, der macht zwischendrin immer mal ein gutes Video.
Mit Substanz und allem.
Den hier meinte ich: (388) AlexiBexi - YouTube
Oh Gott. So Typen habe ich früher verhauen.
Weiß nur keiner, wenn er in 99% seiner Videos blödelt und langweiliges Zeug testet.
Die sind top! Und da ist Null (null) geblödel drin
Verstehe das auch nicht. Denke mir dann immer er will damit seine Reichweite "schocken".Weiß nur keiner, wenn er in 99% seiner Videos blödelt und langweiliges Zeug testet.
dann braucht er einen anderen Chanel mit anderem Profil.
lol wat? Zurecht!Ich lese MEGA schnell. Ich brauch für 100 Seiten lesen weniger als 30 Minuten […] Aber um einen Überblick zu bekommen, hole ich mir ein Fachbuch, schließe mich 4-5 Stunden ein und hab das Thema schon relativ gut drin im Hirn - dafür werde ich übrigens von Freunden und Kollegen gehasst
OHA!
Game Two ab 2. September auch bei ZDFneo - GamesWirtschaft.de
Das von Rocket Beans Entertainment verantwortete Funk-Videospielemagazin Game Two läuft ab dem 2.9. auch in ZDFneo und in der ZDF Mediathek.www.gameswirtschaft.de
Gamesworld gamesworld Partytime Excellent.
HmpfVersendet wird "Game Two" übrigens nachts. Die erste Folge läuft am 2. September um 00:15 Uhr
Scheint nur diese Woche so zu sein weil die gamevasion läuftVersendet wird "Game Two" übrigens nachts. Die erste Folge läuft am 2. September um 00:15 Uhr
Versendet wird "Game Two" übrigens nachts. Die erste Folge läuft am 2. September um 00:15 Uhr
!Läuft die dann immer erst einige Tage nach Online? Das schaut doch keiner, aber trotzdem ein schöner Erfolg. Kann man sich wirklich gut anschauen.
Kam auf rbtv auch nicht zur gewohnten Zeit am FreitagScheint nur diese Woche so zu sein weil die gamevasion läuft