• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Weiß nur keiner, wenn er in 99% seiner Videos blödelt und langweiliges Zeug testet.

dann braucht er einen anderen Chanel mit anderem Profil.
Verstehe das auch nicht. Denke mir dann immer er will damit seine Reichweite "schocken".
Abgesehen davon ist es durch den algo ja immer unwichtiger geworden, ob man Abos hat

Ich lese MEGA schnell. Ich brauch für 100 Seiten lesen weniger als 30 Minuten […] Aber um einen Überblick zu bekommen, hole ich mir ein Fachbuch, schließe mich 4-5 Stunden ein und hab das Thema schon relativ gut drin im Hirn - dafür werde ich übrigens von Freunden und Kollegen gehasst ;)
lol wat? Zurecht!
Wo wir letztens beim Thema Neid waren, da haste mich. :D Aber nicht missgünstig! Bezüglich Missgunst sind mir doch noch ein paar Dinge eingefallen (bzw. bewusst geworden), allerdings nicht in Bezug auf materielle Dinge / Erfolg!

“OHA” wäre es für mich, wenn es direkt auf ZDF läuft. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass durch ZDFneo noch mal die Zielgruppe erweitert werden kann. Wer soll das denn sein? 😅

Mich freut es für die Sendung und die Beans! Über Videogames läuft im TV afaik ja garnichts im Moment.

By the way, kennt noch jemand Gamesworld oder Playtime TV aus den 90ern? :zahn:

Zurück
Oben