• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Absolut :D

Aber Hallo :D

Aber mal Spaß beiseite: Die Videoqualität ist top (kommt vermutlich auch beruflich aus der Ecke? Recherchiert: Korrekt, Agenturfuzzi), der Inhalt flop dazu kann ich dem einfach nicht zuhören, der Blick, die Stimme triggern bei mir ähnlich wie beim Helden. Wirkt unglaublich selbstverliebt. Der Kanal ist dazu noch recht verseucht von Werbevideos. Ne, lass ma, such dir da lieber unabhängige Quellen.

Du kannst in 2 Stunden mit ein paar Basics und der Hardware diese Qualität bekommen. Da gibts Videos auf YT ;) ... wie man das macht!

Werbevideos hab ich nicht, hab Premium ;)

Du kannst in 2 Stunden mit ein paar Basics und der Hardware diese Qualität bekommen. Da gibts Videos auf YT ;) ... wie man das macht!

+ Ausstattung + Skills, die habe ich in dem Bereich nicht (oder will sie nicht haben, daher auch keinen Schimmer). Aber ja, wer will, der kann, muss nur bisschen selektieren lernen. Das ist ja auch nicht verkehrt in der YT Welt. Edit: Aber da steckt schon mehr dahinter, recherchier mal den Kerl.

Werbevideos hab ich nicht, hab Premium ;)

Brave, auch nicht ;) Die Videos von dem Kerl sind von Sponsoren finanzierte Werbevideos.

+ Ausstattung + Skills, die habe ich in dem Bereich nicht (oder will sie nicht haben, daher auch keinen Schimmer). Aber ja, wer will, der kann, muss nur bisschen selektieren lernen. Das ist ja auch nicht verkehrt in der YT Welt. Edit: Aber da steckt schon mehr dahinter, recherchier mal den Kerl.

Brave, auch nicht ;) Die Videos von dem Kerl sind von Sponsoren finanzierte Werbevideos.

Ach so meinst du das... Doch Brave ist seit langem mein Standardbrowser :D ...

Aber normalerweise sagt er das auch so, und ist gängige Praxis. Dennoch sind die Berichte relativ fair bei ihm. Sein Kapital ist der Channel, der ist sicher wichtiger als ein paar K für ein Video. Oftmals sponsorn aber sogar andere Firmen die Videos als das Topic. Standard sind solche Firmen wie VPNs oder Sqarespace usw.

Und natürlich legt man sich ins Zeug (z.B. bei Video), wenn man das beruflich macht. Beleuchtung, Schnitt, Skripte, er macht das als Hauptberuf ... selbst mittelgroße Streamer beschäftigen ja Leute für das Zeug usw, er imho nicht.

Für was? Der is für mich Entertainment! Mehr nicht. Der redet vorrangig von Apple und Co. Da hab ich gar nix :D
Apple sponsort ihn aber bestimmt nicht! IdR ist das bei allen Channels transparent, bzw. nur von Idioten nicht ersichtlich, wenn "Dauerwerbesendung" oben eingeblendet wird, und am Anfang gesagt wird, worum es geht.

Außerdem hat doch jeder eigene Ohren. Wenn ein Channel also am Anfang behauptet, dass das Review-Material zwar geschickt worden ist, aber objektiv sein soll, aber am Ende aus meiner Sicht viel zu lapidar mit Kritikpunkten umgegangen wird, dann bilde ich mir eine Meinung.

Ist eh schwierig. Manchmal soll man (hier wieder Vergleich zu Games), nicht jede Kleinigkeit so gewichten, aber dann soll man sie abstrafen usw.

Wenn er also in Video X die Sonos lobt, und dann aber vier Videos später den Echo usw. und Pro- und Contra nennt... dann ist alles gut!

All die Videos, die ich sah von ihm, waren keine Lobeshymnen allein – höchstens bei Dyson Luftfilter, aber da auch immer mit Bezug auf Preis, Notwendigkeit und Co.

noch nicht. Ist erst vor paar Monaten auf Fulltime geswitcht, weil der Kipppunkt des "rechnet sich" erreicht war.

Ja klar, er wird dann Designer und Leute im Schnitt haben, ggf. Personen die Trends checken usw. Ist doch auch gut so. Ich mag auf jeden Fall die Leute mit einem Topic mehr, als die Erklärbären, die sich als Deutungshochheit platzieren. Wobei, da gibt es auch Gegenbeispiele, ich mag z.B.

https://www.youtube.com/c/JohnnyHarrisvox auch enorm...

aber in Nischen wie

sind mir die Leute lieber, da stellen sie nichts an!

Wie heißt denn der komische Schwarze, der mit mit seinen Red-Kameras in einem Schnieke-Studio sitzt und beschissene Pro-Apple-Reviews macht ohne Substanz? Der geht mir nämlich RICHTIG auf die Eier. Der New-Era-Rich-Kid.

Wie heißt denn der komische Schwarze, der mit mit seinen Red-Kameras in einem Schnieke-Studio sitzt und beschissene Pro-Apple-Reviews macht ohne Substanz? Der geht mir nämlich RICHTIG auf die Eier. Der New-Era-Rich-Kid.

Naja.. ob er so angefangen hat? Schau Asmongold an... der verdient wohl mit Twitch und YT ab 100K im Monat... sitzt in Austin nerdig rum bei Mom und ernährt sich von Wendies.

Das würde er auch machen, wenn er von Sozialhilfe leben würde. Will sagen: Sehr viele von denen (auch Girlfriends) haben sich das erarbeitet. Auch FroKnows usw. Oder hast du seine Biografie gelesen?

Marques hat es sich erarbeitet.

Ein MontanaBlack oder dergleichen ist da ne andere Hausnummer imho. Eigentlich fast alle deutschen. Ganz schlimm.

Ich mag den einfach nicht. Er präsentiert mit einer unglaublichen Arroganz. Auch als Linus da war, hat er so getan, als ob sein Zeug doch alles Pipifax sei etc. Der Abschuss war bei mir, wie der Kerle damals das iPhone Max mit neuem Sensor getestet hat. Stellt sich vors Bürogebäude und macht 3 Bildchen und guckt die sich dann als JPEG aufm Tablet an. Sorry. Geht garnet. Auch die Werbeshow mit seinem neuen Tesla. Neeeee. Nervig. Nur nervig.

Scheiß Algo. Hatte damals - weil er der erste war - das iPhone Max Vid geguckt. Und seitdem hängt er bei mir im Algo :)

Ich kannte den gar nicht :D Aber so Technik-Zeugs interessiert mich auch nicht. Das suche ich immer nach Bedarf, wenn ich ein Review haben möchte. Sonst interessiert mich der Stream an Gadgets nicht.

Ganz schlimm finde ich z.B. (388) Technikfaultier - YouTube und noch so einen Typen, der immer voll auf Speed Technik-Sachen revievt!

Zurück
Oben