Caesar III
Oh Noes
Der taugt immerhin als Pudding.
![]()

Haben wir in klein immer da - im wechsel mit Paula und landliebe pudding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der taugt immerhin als Pudding.
![]()

Ih weiß, wieder zu extrem, aber der Markt geöhrt massiv reguliert. Es gibt keinen Grund für die massiven Einnahmen die dahinter steken und noh wihtiger, für den toxishen Einfluss den die im Prinzip lebensfremden Penner auf die Gesellshaft haben.
)
Voll D'accordWenn ich mir zum Beispiel den Asmongold oder den Monti anschaue, bin ich echt auch von deren Art echt angeekelt. Und das sag' ich nicht so als Floskel. Absolut unangenehm, denen zuzuschauen
Japp. Ob's wirklich 95 Prozent sind, würde ich aber in Frage stellen. Kollegah und kiz machen das auf jeden Fall in voller Absicht. Aber auch da frag ich mich wie viele das mind game verstehen und Wieviele denken der hat ne AK im Wandschrank und is der oberhammer.Ich kenne auch genug "schlaue" Leute, die den ganzen Gangster-Shit hören. Paar Sachen zieh' ich mir auch rein. Aber auch hier tun das die Leute mit einer ganz klaren Linie: DAS IST ENTERTAINMENT. Nicht mehr. Und nicht weniger. Das ist ein Rolle.

Kids? Ich kenne 30-Jährige, die so miteinander reden. Diggi, Bruder, ich küss dein Auge. Noch Fragen?Wenn ich die Kids immer schon reden höre aka "hey diggi" isses vorbei bei mir![]()
Die machen das ja bewusst. Aber bei 8-10 jährigen weiß ich, dass die den Rotz unreguliert konsumierenKids? Ich kenne 30-Jährige, die so miteinander reden. Diggi, Bruder, ich küss dein Auge. Noch Fragen?
Die machen das ja bewusst. Aber bei 8-10 jährigen weiß ich, dass die den Rotz unreguliert konsumieren

Naja. Was ist daran gut? Dumm ist Monti nicht. Aber war da jetzt irgendwas herausragendes dabei, wo du sagst "Krass. der Kerle ist schon was besonderes?" Also finde ich nicht. Der Pflaume hätte sich auch zum 15-jährigen Twitch-Streamer um die Ecke setzen können und das Geblubber wäre exakt das gleiche gewesen. Das Spiel von Monti ist es ja, sich immer als "Normalo" zu geben, so dass jeder seiner Zuhörer diese Schablone in seinen Träumen ausfüllen kann. "Guck mal. Sogar der ist Millionär". Das ist ja das ganze Konstrukt.
Asmongold ist eigentlich ein ganz schlauer mit sehr gesunden Ansichten und Selbstreflexion. Ganz anders als die Karriere-Streamer in DEVoll D'accord
.Ich weiß gar nicht wer das is lolAsmongold
Is mal kurz ganz lustig. Is ja auch eher big brother als angeln. Aber länger als 30min hält ich das nicht durchUnd was Knossis Angelcamp angeht: Warum schaut man sich das an, anstatt selbst mit Kumpels angeln zu gehen? I don't get it.