• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Viele Mitarbeiter wanderten doch zu den Retro Studios ab, oder?

Ja und sechs von ihnen, gründeten Playtonic Games, ende 2014. :)

Das Entwicklerstudio, besteht nahezu vollständig aus ehemaligen Mitarbeitern von Rare.

2017 kamen noch weitere zwei ehemalige Mitarbeiter von Rare, hinzu.
 

Jaro

Doctor Hobel
Supi, dann machen sie ja bald Avatare für WePay... oder so ;) Ne Spaß bei Seite, Rare war MEIN Liebslingsentwickler früher und der Grund, weswegen ich das N64 abgefeiert habe... aber seitdem kam halt auch nichts, muss man ehrlich so sehen imho... It's a People Business!
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Krass, hätte ich nicht gedacht. Aber gut, der Kernmarkt dürfte auch so groß wie noch nie sein. Aber natürlich kommt der nicht gegen den Casual Markt aufm Handy an. Da wird eh viel zu wenig reguliert. Ich habe mal einen Psychologen kennengelernt der für einen der ganz großen Player arbeitet und dessen Arbeit eigentlich nur daraus besteht, sich zu überlegen, wie man die Suchtspirale optimiert um Kaufreize auszulösen. Spannend wäre mal zu sehen, wie viel davon von Minderjährigen ausgegeben wurde.

Ich bin in der Homeworld Mobile Beta. Das könnte so ein geiles Spiel fürs Handy sein ist aber auch so ein dämlicher Mist geworden wie die ganzen anderen Handy Spiele.
 
Oben