Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Ich packe es erst mal hier rein. Betrifft zwar Microsoft, aber eben auch andere Hersteller. Der Deal mit Bethesda ist durch und es landen gleich 20 Games im game pass (yes!). Aber viel interessanter ist, dass Phil Spencer verkündet hat, das die neuen games alle exklusiv (Ausnahme da, wo schon Verträge da sind) im game pass für Xbox, PC, Android und iOS und nicht auf anderen Plattformen erscheinen.
Klingt so als wollte man "erzwingen" dass auch Sony den Game Pass möglich machen auf der Playstation, sonst gibt's eben keine neuen games mehr von Bethesda und Co. für die Gemeinschaft. Auch Nintendo, wobei ich da glaube, dass da Nintendo weniger ein Problem damit hat.
Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Aber es ist durchaus ein Schachzug der spannend werden könnte
Klingt so als wollte man "erzwingen" dass auch Sony den Game Pass möglich machen auf der Playstation, sonst gibt's eben keine neuen games mehr von Bethesda und Co. für die Gemeinschaft. Auch Nintendo, wobei ich da glaube, dass da Nintendo weniger ein Problem damit hat.
Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Aber es ist durchaus ein Schachzug der spannend werden könnte