thething
Kackafurz Pipinase
Hurra! Auf Türme klettern und ganz viele Icons abgrasen! -.-
Na, die Zeiten sind vorbei, bisschen generisch bleibt's trotzdem, aber passt ja zu Star Wars Könnte durchaus spaßig werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra! Auf Türme klettern und ganz viele Icons abgrasen! -.-
Und alle 5mins sich ne neue Waffe suchen...Hurra! Auf Türme klettern und ganz viele Icons abgrasen! -.-
ja, cyberpunkAh ne. Das war ein anderes Top-Spiel.
"Hurra ein grünes Lichtschwert!"Und alle 5mins sich ne neue Waffe suchen...
Nené. Ich nein das so:"Hurra ein grünes Lichtschwert!"
...
"Oh wow ein blaues Lichtschwert!"
...
"Geil, ein pinkes Lichtschwert!"
Und alle 5mins sich ne neue Waffe suchen...
Ah ne. Das war ein anderes Top-Spiel.
Warum?Bin ich froh, dass mich das star wars franchise /Universum /Geschichte null interessiert, sonst wäre ich sauer.
Also am 01.04. vorstellenauf absehbare Zeit kein neues Switch-Modell
Ist in Japan afaik relativ normal. Bei Nintendo haben während der Wii U-Misere auch die Manager den Kopf bzw. ihr Gehalt hingehalten und nicht die regulären Mitarbeiter. Ist einfach eine völlig andere Dynamik als im Westen.
If we reduce the number of employees for better short-term financial results, employee morale will decrease, I sincerely doubt employees who fear that they may be laid off will be able to develop software titles that could impress people around the world.
I know that some employers publicize their restructuring plan to improve their financial performance by letting a number of their employees go, but at Nintendo, employees make valuable contributions in their respective fields, so I believe that laying off a group of employees will not help to strengthen Nintendo's business in the long run.
Letztens mit einem Mitarbeiter eines unserer Dienstleister gesprochen, der mal bei Nintendo gearbeitet hat. Hatte ihn genau das gefragt, da meinte er er war in der QA und das war wenig spaßig. Hat dann dort aufgehört.aber wer mal drin ist, geht dann auch nicht so schnell wieder
Ich spreche jetzt auch primär von Nintendo Japan. In Europa und den USA ist das natürlich wieder etwas anderes.Letztens mit einem Mitarbeiter eines unserer Dienstleister gesprochen, der mal bei Nintendo gearbeitet hat. Hatte ihn genau das gefragt, da meinte er er war in der QA und das war wenig spaßig. Hat dann dort aufgehört.
Schon klar, Tester bei Spielen is aber auch kein schöner Job. Er hat sich damit das Spielen kaputt gemacht, das wollte er nicht auf Dauer. Da ist es ja auch egal wo. Vermutlich müsste man für dauerhaft (!!) Spiele-QA sogar eher Spielefremd sein oder so.Ich spreche jetzt auch primär von Nintendo Japan. In Europa und den USA ist das natürlich wieder etwas anderes.