• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Was ist an dem Gerücht dran das Microsoft auch Ubisoft gekauft hat? Aktuell geistern da wilde Gerüchte im Internet herum. Normalerweise würde ich sagen Blödsinn, aber nach dem Deal den sie gerade gemacht habe traue ich denen alles zu. Das wäre echt noch ein heftiger Schlag. Bin gespannt ob da etwas dran ist.

Keine Ahnung. Also haben die großzügig verteilte Anteile?
!
Allein wegen dem massiven streubesitz
Als das mit Vivendi war, haben die gerade so die 25% zusammen bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und das nur mit Ach und Krach. Und ich glaub Tencent hängt auch hier mit drin. (japp!)

Off Topic: Ich lese hier schon noch mit, habe aber im Moment leider nicht viel zu schreiben. Aber ich wuerde doch niemals dem Blaster den Ruecken kehren. :znaika:

Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder nur noch schreiben würde, wenn er was qualifiziertes zu sagen hat? So geht das nicht!

Zurück
Oben