Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wo hin installierenDass die games alle im Gamepass landen finde ich schon richtig geil. Da ist bald ein stetiges Repertoire vorhanden wofür sich der Preis schon lohnt.
Ein neues Wolfenstein würde ich mir wünschen, wieder mit mehr Geschichte. Die Teile waren einfach genial, der letzte Ableger nur sehr gut, aber ich bin guter Dinge.
Ich verstehe echt nicht, was dein Problem da ist. Vorallem wenn dann noch jemand mit „digital“ kauft. Dann ist es vollkommen absurd, da das „digitale“ dir auch jederzeit unterm arsch weggezogen werden kann.Japp, aber ich finds trotzdem Scheiße. Vielleicht häng ich irgendwann mal mit meiner Mini-Rente dann doch drin, aber bis dahin...
Ich verstehe echt nicht, was dein Problem da ist. Vorallem wenn dann noch jemand mit „digital“ kauft. Dann ist es vollkommen absurd, da das „digitale“ dir auch jederzeit unterm arsch weggezogen werden kann.
puh, seit 15 Jahren nicht mehr oder so (also beides zusammen!)das fahren zum Händler, der Smalltalk,
Dito. Dennoch finde ich den gamepass und EA Dings gut. Da spiel ich Dann auch mal in Zeug rein, das ich nicht ins Regal stellen bzw kaufen will. Andersrum passiert es, dass ich ein Spiel, das ich dort gut finde, dann doch noch kaufe fürs Regal. Und speziell bei 80 Euro pro Spiel wird das immer besser.Ich finde schon, dass das viel mit einer Art von "Belohnung" zu tun hat, wenn man ein Spiel auch haptisch besitzen kann, es im Regal steht, physisch da ist. Ich kaufe meine Games noch immer gerne mit Packung und stelle sie mir hin.
Dito. Dennoch finde ich den gamepass und EA Dings gut. Da spiel ich Dann auch mal in Zeug rein, das ich nicht ins Regal stellen bzw kaufen will. Andersrum passiert es, dass ich ein Spiel, das ich dort gut finde, dann doch noch kaufe fürs Regal. Und speziell bei 80 Euro pro Spiel wird das immer besser.
LOL This.Ich finde die heutigen Verpackungen und nervigen Medien (Reinlegen, checken, Rest von SSD Laden) einfach auch nicht mehr schön.
Und was Andy angeht, sein Händler so: Ah, kommt Andy. Mit dem muss ich zwar immer reden, aber dafür kauft er jeden Scheiss!
Und was Andy angeht, sein Händler so: Ah, kommt Andy. Mit dem muss ich zwar immer reden, aber dafür kauft er jeden Scheiss!
Wie wäre es, wenn du den mal auf ein Bier einlädstJa, haut hin
Welcoming the Talented Teams and Beloved Game Franchises of Bethesda to Xbox - Xbox Wire
Critically acclaimed creators of The Elder Scrolls, Fallout, Wolfenstein, DOOM, Dishonored, Quake, Starfield and more join Team Xbox Today is a special day, as we welcome some of the most accomplished studios in the games industry to Xbox. We are thrilled to announce Microsoft has entered into...news.xbox.com
WTF?! Microsoft hat ZeniMax Media (Besitzer von Bethesda) gekauft