• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Irgendwohin musste Arm ja. Hatte nach dem angekündigten Wechsel eher an Apple gedacht, aber da wäre so eine Technik-Basis sicherlich nicht super aufgehoben.

WTF?! Microsoft hat ZeniMax Media (Besitzer von Bethesda) gekauft

Zuletzt bearbeitet:

WTF?! Microsoft hat ZeniMax Media (Besitzer von Bethesda) gekauft
Wow. Jetzt Aktie hoch please :D

Ich bin mal gespannt, ob der ganze Kram, abgesehen von bestehenden Projekten in der Endphase, dann immer noch für PS5 kommt. Psychonauts 2 kommt ja auch noch für PlayStation. Wäre ziemlich dumm imo.

Cooler move. Und bevor alle Jammern, ich hätte auch gern Quantic dream games auf der Xbox, gab's ja schon. Aber so läuft es eben. Ich bin echt froh, denn auf Wolfenstein und Co. würde ich ungern verzichten.

Am Ende wünschen wir uns einfach, dass alle games für alle Konsolen kommen würden... Dann braucht es aber eben auch nur noch einen Hersteller. Oder das Prinzip der 3DO,aber auch das hat nicht funktioniert

Ich weiss auch nicht. Aus meiner Perspektive würde ich keinem Unternehmen raten, etablierte Franchises mit großer Fan-Basis zu "erbeuten". Das sorgt nicht gerade dafür, dass die Marke in den Augen der "anderen" Plattform-Fans eine Aufwertung erfährt imho, eher das Gegenteil ist der Fall.

Hierbei gehts aber wohl um Doom und Elder Scrolls. Im Grunde finde ich es aber tatsächlich gut. Ich war lange ein Bethesda und ID Spieler, aber was in den letzten Jahren so gebracht worden ist... Also da muss echt jemand ran mit QA und Kohle imho. Die Games waren allsamt irgendwie zum "fremdschämen" .. Doom-Reboot ist mal ein einziger Lichtblick imho, und natürlich auch einige mittelmäßige Sachen (Dishonored, TESOs letztes Addon)...

Zurück
Oben