Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte noch Sega kaufen und snk, von mir aus auch Konami noch dazu
Wenn MS Bethesda wieder in die Spur bekommt, soll es mir recht sein. Aber wie generiert man da überhaupt Kohle, wenn vermutlich das Meiste (oder Alles) im Gamepass veröffentlicht wird?
Durch Masse nehme ich an. So generieren Netflix und Co. auch ihre Einnahmen.
Bei Konami würde es übrigens reichen die Franchises zu kaufen. Das "Softwarehaus" selbst ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. DA frag ich mich, wie Konami an Kohle kommt. Pachinko?
Bitte noch Sega kaufen und snk, von mir aus auch Konami noch dazu
Genau damit. Frag mal NetflixWenn MS Bethesda wieder in die Spur bekommt, soll es mir recht sein. Aber wie generiert man da überhaupt Kohle, wenn vermutlich das Meiste (oder Alles) im Gamepass veröffentlicht wird?
Genau damit. Frag mal Netflix
Japp, aber ich finds trotzdem Scheiße. Vielleicht häng ich irgendwann mal mit meiner Mini-Rente dann doch drin, aber bis dahin...
Jo, alle angekündigten Games komme noch wie geplant und werden auch über Bethesda gepublished. Microsoft ist da recht kulant wie schon bei den bisherigen Übernahmen.Ich bin mal gespannt, ob der ganze Kram, abgesehen von bestehenden Projekten in der Endphase, dann immer noch für PS5 kommt. Psychonauts 2 kommt ja auch noch für PlayStation. Wäre ziemlich dumm imo.
Jo, Pachinko ist schon lange ein weitaus lukrativeres Business für Konami als Videospiele.Durch Masse nehme ich an. So generieren Netflix und Co. auch ihre Einnahmen.
Bei Konami würde es übrigens reichen die Franchises zu kaufen. Das "Softwarehaus" selbst ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. DA frag ich mich, wie Konami an Kohle kommt. Pachinko?
Deine Rente sind doch deine Kinder, machst doch die "Dritte Welt-Altersvorsorge"?
Da ich keinen Leidensdruck habe, gibt es keine Motivation zur Veränderung nur so läuft es.Wäre ich einer deiner Patienten, du würdest mir raten, loszulassen – Vielleicht, keine Ahnung, ich rate es dir!
Jo, alle angekündigten Games komme noch wie geplant und werden auch über Bethesda gepublished. Microsoft ist da recht kulant wie schon bei den bisherigen Übernahmen.
Phil Spencer lässt zumindest eine kleine Türe für Umsetzungen offen:Wenn MS Bethesda wieder in die Spur bekommt, soll es mir recht sein. Aber wie generiert man da überhaupt Kohle, wenn vermutlich das Meiste (oder Alles) im Gamepass veröffentlicht wird?
In einem anderen Interview bestätigt er auch Gamepass-Day-1 für alle kommenden Bethesda-Titel:In an interview with Bloomberg, Spencer said that upcoming Bethesda games like its single-player sci-fi RPG Starfield will come to Xbox, PC, and Game Pass. Whether it will also still come to PS5 is now less than certain. “We’ll take other consoles on a case-by-case basis,” Spencer told Bloomberg.
Spencer mentioned exclusivity again in an interview on CNBC today, stating future Bethesda games would come to Game Pass on release day.