Caesar III
Oh Noes
dito! hab drauf gewartet. Hatte gedacht, dass das komplett in Devolver-Hand liegt. Falsch gedachtFUCK! Hat mein Sohn btw. vor nem halben Jahr schon gesagt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito! hab drauf gewartet. Hatte gedacht, dass das komplett in Devolver-Hand liegt. Falsch gedachtFUCK! Hat mein Sohn btw. vor nem halben Jahr schon gesagt.

Genau das is das Problem.Wo ist das Problem? Dann kommt es eben von epic? Verstehe anscheinend das Problem nicht...?
Auf jeden Fall. Es macht (für mich) aber einen Unterschied, ob ich einfach ehrlich bin und sag "hey, ich will geld verdienen, und euch geb ich mehr ab" oder ob ich einen auf "Ich rette die Welt vor all den bösen anderen" aufziehe.Kann mich auch noch gut erinnern wie am Anfang alle geheult haben als der steam Client eingeführt wurde. Und nun wird er verteidigt.
Is dieser Hass der momentan so herrscht nicht etwas überzogen? Ist es wegen den exclusive Deals? Machen andere genauso!
Ist es wegen der Verbindung zu China?
Beim Auto, bei so gut wie jedem Produkt hat keiner ein Problem damit. China ist nicht mehr wegzudenken und hat leider viel zu viel Einfluss auf unser aller Leben.
Mehr Konkurrenz is immer gut wie ich finde...
Das muss man ihnen in der Tat zugute halten!Epic hat von den ganzen Publishern teilweise die besten Konditionen. Sie finanzieren sogar Indie-Projekte VORAB, ohne dass die Studios irgendwas erwirtschaften müssen.
Ja. Valve macht natürlich alles besser. Und EA und die anderen Mega-Publisher. Sind wir jetzt wieder beim Heuchel-Thema?

CDPR hat auch genug Dreck am Stecken. Aber btw. Döhla war einer der nettesten, unkompliziertesten Kontakte während meiner Gamers Zeit.Das Image hat sich doch GoG schon geholt![]()
Wozu? Dann müsste man die Einnahmen ja teilen.Naja, ich gehe davon aus, dass sie Nintendos und Sonys als streaming Jünger gewinnen können
Naja, je mehr Geräte Xcloud unterstützen, umso mehr potenzielle Streaming-Einnahmen. Müsste sich MS ausrechnen, ob es sich lohnt oder nicht.Wozu? Dann müsste man die Einnahmen ja teilen.
hmmm.... eigentlich ist Nintendo der einzige mit tollen Titeln, die so gut laufen.oder irre tolle neue Exklusivtitel![]()