Tscheff
Bekanntes Mitglied
Stimmt. lol Das ist so grenzdebil.und neu prüfen und zertifizieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. lol Das ist so grenzdebil.und neu prüfen und zertifizieren lassen
Geil auch wieder im Bekanntenkreis die Apple-Fanboys, die es feiern, „dass sich bei Apple jetzt was tut“. Die haben es definitiv kapiert...Das ist ja mal absolut lächerlich...
Mich nerven die nur noch...Auch wenn ich mit iPhone und iPad mega zufrieden bin, wird es Zeit, dass Apple vor Gericht bzw. von der EU eine vor den Latz geknallt kriegt und sein Monopol aufgeben muss.
Weg wechselnMich nerven die nur noch...
Auch wenn ich mit iPhone und iPad mega zufrieden bin, wird es Zeit, dass Apple vor Gericht bzw. von der EU eine vor den Latz geknallt kriegt und sein Monopol aufgeben muss.
Ist aber auch beschönigt. In den 1. Welt-Ländern ist das deutlich anders. Die meisten Anteile hat Android in Ländern, in denen die Leute kaum was zu fressen haben.Die haben kein Monopol, weil der Marktanteil von iOS so bei 20% ist.
Häh watWir können alle wie Caesar jetzt regionale Bio-Öko-Technik aus Mond-eInk nutzen .
Entwickle für iOS. Bring ein paar Apps in den App Store. Versuche ins Beta-Programm zu kommen. Tu das ein Jahr. Dann reden wir weiter über die „Regeln“ von Apple. Das Problem hier ist kein „Consumer“-Problem. Im Endeffekt juckt es keine Sau. Frag doch mal den Ali um die Ecke mit seinem neuen iPhone-Handy-Vertrag, ob er was von der Provision gehört hat. Es geht hier um die „Entwickler“. Und leider - das wird dir auch schon aufgefallen sein - geht trotz der 20% Marktdominanz eben die meiste Kohle durch den App Store und dessen Ökosystem. Du kannst mit Android leider nichts verdienen, weil die „Android“-Menschen noch weniger Bock auf „Bezahlen“ im App Store haben als die Apple-Leute. Da wird dauerhaft side loaded und das apk aus dem Netz gezogen. In diesem Sinne bist du als Entwickler DOCH gezwungen, deine Dinge im Apple Store zu verkaufen. Nur da wirst halt durch Apples Dummheit auch gefickt.Hä? Warum, weil ich Beweise liefere und keine Gefühle? Ich sage doch nur, dass Apple kein Monopol hat. Ob ich nun persönlich die Sachlage gut oder schlecht finde, hat doch nichts damit zu tun.
Wir können alle wie Caesar jetzt regionale Bio-Öko-Technik aus Mond-eInk nutzen .
Mich tangieren all die Kritikpunkte Null. Auch finde ich, dass die in AFD-Manier hier die Stimmung nicht der Realität entspricht.
Du hast recht, in anderen Bereichen bin ich genauso. Z.B. Wenn es um Samsung geht, oder Huawei usw., da seid ihr weniger weltverbesserlich.
Aber all das hat doch nix damit zu tun, dass Apple kein Monopol hat.
Du bist echt wie ein Frau in dieser Hinsicht. Du willst gar nicht diskutieren, sondern nur, dass jemand sagt „Hast ja recht Schatz, die Welt ist sooo böse!“
Kenne aktuell keinen, der das macht. Glaube nicht, dass das der Großteil ist dort.Da wird dauerhaft side loaded und das apk aus dem Netz gezogen.
Entwickle für iOS. Bring ein paar Apps in den App Store. Versuche ins Beta-Programm zu kommen. Tu das ein Jahr. Dann reden wir weiter über die „Regeln“ von Apple. Das Problem hier ist kein „Consumer“-Problem. Im Endeffekt juckt es keine Sau. Frag doch mal den Ali um die Ecke mit seinem neuen iPhone-Handy-Vertrag, ob er was von der Provision gehört hat. Es geht hier um die „Entwickler“. Und leider - das wird dir auch schon aufgefallen sein - geht trotz der 20% Marktdominanz eben die meiste Kohle durch den App Store und dessen Ökosystem. Du kannst mit Android leider nichts verdienen, weil die „Android“-Menschen noch weniger Bock auf „Bezahlen“ im App Store haben als die Apple-Leute. Da wird dauerhaft side loaded und das apk aus dem Netz gezogen. In diesem Sinne bist du als Entwickler DOCH gezwungen, deine Dinge im Apple Store zu verkaufen. Nur da wirst halt durch Apples Dummheit auch gefickt.
Häh wat