Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt das ganze Getue. Schon bissl "Kindergarten". Aber passt halt generell zum "Gaming" und dem Fortnite-Publikum. Naja. Wenns hilft...Großunternehmen die 1984 instrumentalisieren, egal aus welchem Grund... ich kotze
Google hat Fortnite ebenfalls aus dem Store entfernt und Epic hat auch hier Klage eingereicht.
Apple darf bzw durfte es aber oder wie?Großunternehmen die 1984 instrumentalisieren, egal aus welchem Grund... ich kotze
Von mir aus können die Fortnite einfach löschen. Unnötiges Game. Apple und epic gleich mit dazu. Auch unnötig... Und überhaupt!
Hängt mit einem Kissen ausm Fenster und pöbelt jeden an, der vorbeikommtDu hörst dich schon an wie der Opa, den du schon immer gehasst hast ... So ein Motzki!
Mein Traum!Hängt mit einem Kissen ausm Fenster und pöbelt jeden an, der vorbeikommt
und neu prüfen und zertifizieren lassenUnd wenn man als Betreiber was am Client ändert, darf man alle Apps Updaten