Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ja. Weil komischerweise nur DA du diese Preise auch bekommst.Jetzt verstehe ich auch die nintendo verkaufszahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Weil komischerweise nur DA du diese Preise auch bekommst.Jetzt verstehe ich auch die nintendo verkaufszahlen.
Sind wir wieder beim „Kult“ und beim „Fanboyism“. Bei sowas siehst das am meisten.Können ja nicht auf jeder Plattform nur Irre reiche Säcke unterwegs sein. Mist. Ich brauche doch ein Nintendo Gerät. Da hängt also das Klientel rum das ich haben will
Ich weiß, was Grading ist.Leute. Bitte informieren. Das wurde gegradet und ist auch in dieser Datenbank auch nur EINMAL in der Qualität vorhanden. Dinge sind soviel wert, wie jemand für sie bezahlt. Alternative Collectibles sind der Markt, der derzeit am schnellsten wächst. Der Rest ist vollkommen „geboomert“.
Gott ist das grottig. Aber das waren die Werbungen damals fast alle.Na? Wie oft habt ihr das Tape geguckt?
Eventuell ging das meiste drauf für Luibls Bart.Angeblich muss 4players bald schließen. Was da jemand mehr dazu?
Der geht angeblich auchEventuell ging das meiste drauf für Luibls Bart.