• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich zock hin und wieder bei nem Kumpel oder auf Events auf Röhrenfernseher und kann absolut bestätigen, dass das Bild darauf einfach immer noch unglaublich gut ist, insbesondere für Retro-Spiele. Wenn man ein eigenes Man-Cave hat und ein paar Retro-Konsolen besitzt, ist das auf jeden Fall ne sinnvolle Anschaffung, sofern man denn noch welche im guten Zustand findet.
Ansonsten sind die Dinger einfach scheiße unpraktisch. Während man bei Fernsehern mit jedem Kauf einen Größeren anschafft und inzwischen selbst 65“ nichts besonderes mehr ist, waren bei CRTs damals 80cm Bildschirmdiagonale so ziemlich das höchste der Gefühle und das waren dann schon richtige Brecher.

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn noch mal irgend eine Firma sich rantrauen würde und für die Gaming-Nische moderne Geräte produziert.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Außer das es stilistisch total mistig ist? Edit: Geringer Frauenanteil? Aber darauf willste doch nicht raus? :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wieso in aller Welt? Das Game müsste es doch gebraucht als Ramschware an jeder Ecke geben? Wieso zahlt man so einen Preis?
Nur weil es ungeöffnet ist?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wahrscheinlich ist es eine Schrödinger Version davon 😁niemand weiß ob ein Modul drinnen ist, da es nie geöffnet wurde. So lange es nicht geöffnet wird, existieren zwei Versionen. Also hat der Käufer zumindest zwei Optionen gekauft 😁
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Leute. Bitte informieren. Das wurde gegradet und ist auch in dieser Datenbank auch nur EINMAL in der Qualität vorhanden. Dinge sind soviel wert, wie jemand für sie bezahlt. Alternative Collectibles sind der Markt, der derzeit am schnellsten wächst. Der Rest ist vollkommen „geboomert“.
 
Oben