• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Hoffentlich wird das neue Format gut. Es klingt schonmal interessant und die Sondersender von ARD/ZDF laufen hier bei uns eh mehr als alle anderen zusammen. Ein Wechsel von ZDFtheater zu Kultur ist auch super.
 
Ich glaube zwar, dass MS die Zahlen vermutlich anders darstellen würde aber eigentlich ist es ja auch vollkommen egal. Ich finde es eher beachtlich das es so lange gedauert hat bis die PS3 wieder vorne ist. Andererseits findet die Xbox auf einem der absatzstärksten Märke im Grunde garnicht statt...
 
April April! Scheint wohl der erste Aprilscherz zu sein :) Soweit man den Zahlen glauben darf liegt die Xbox weiterhin 3,5-4 Millionen Einheiten vor der Ps3.

Ich glaubs jetzt erstmal nicht. Aber wer weiß?
 
Kann auch sein, das wär dann aber doch sehr verfrüht für den ersten April, nicht? Vor ein paar Monaten hatte die Xbox eigentlich noch nen netten Vorsprung, und gerade wegen Kinect, dass sich ja doch deutlich besser verkauft hat, als Move, ist dieser plötzliche Positionswechsel seltsam. Mal sehen, obs wirklich ein Aprilscherz ist. Ich Depp würd daran ja nie denken. :zahn:
 
Wäre schon eigenartig, vor allem weil sonst niemand was darüber schreibt und zu Wihnachten der Vorsprung noch bei 4 Millionen lag.
 
Die Meldung ist eine Schätzung einer Analystenfirma. Natürlich wird das bei 90% der Newsseiten dann zur Schlagzeile "PS3 überholt 360 weltweit!!1". Wenn es so wäre, wären Sony sicherlich die ersten die das stolz vermelden würden.

Abgesehen davon ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist. Der Grund ist ganz einfach Japan. Da muss nur ein vollwertiges, exklusives Monster Hunter rauskommen und die Verkaufszahlen gehen nochmal deutlich in die Höhe.
 
Joar, jetzt ist es eine Schätzung, wurde nämlich geändert von VG247; sowohl die Schlagzeile als auch von Verkaufszahlen zur aktiven, installierten Userbasis, was auch immer das genau bedeuten mag.
 
Zurück
Oben