• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

naja, kommt halt immer drauf an was man aus metascores macht. für so ein ranking natürlich ungeeignet.
 
Handyspiele muss man trennen. Die kriegen ja schon wegen des billigen Preises aus Prinzip ihre Punkte. Da sollen sie mal ne eigene Liste von machen. Die Quervergleiche bringen nix. Von nem 79 Cent Spiel ist man viel schneller begeistert als von nem 60 Euro Spiel.
 
Nintendos Aktionäre hatten sich wohl auch was anderes von Wii U versprochen, der Kurs fiel jedenfalls um satte 7,5% und damit auf den niedrigsten Stand seit fünf Jahren.

Quelle: gamepro.de
 
ICh frage mich wie das funktionieren soll? Wirds dann Windows 8 Pcs mit awärtskompatibler Xbox 360 Hardware geben? Das muß ja ein ziemlich geschlossenes System sein, sonst wirds mit der Umsetzung schwierig. Die Idee an sich fände ich nicht verkehrt. Ist der Umkehrschluß dann auch möglich? Also Windows 8 auf der Konsole? :)
 
Allein weil die Box einen Triple PowerPC hat und kein x86/x64! Die Grafik lässt sich dank Dx gut portieren.

@ Tempest: Die Gerüchte meinen ja sogar, dass ein Win8 drunter läuft. Wäre kein so großer Unterschied zu zB einem Tablet. Bin sehr auf den Speicherbedarf von Windows 8 gespannt. :) Aktuell interessierts mich aber weniger.
 
Oh, mich sehr wohl. Ein Pc, der die Games abspielt, aber besser noch ein Pad daß voll kompatibel wäre zur Xbox 360, das wäre mehr als der Hammer für mich. Ich würde mir ein Pad wünschen :) Aber da ich ja eben nicht glaube daß das geht, bleibe ich da nicht nur vorsichtig sondern glaube es eben nicht. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Für ne Runde Gears 3 auf meinem Tab, würde ich auch ohne zu zögern sofort einen Wlan Joypad mit einstecken, mit welchem ich dann gemütlich in der Bahn, auf der Arbeit :D oder wo auch immer zocken kann. Das wärs. Daß es rein technisch möglich wäre, zeigt mir gerade die Videos des Psp Vita.
 
Poste es einfach mal in diesen thread.
Spiele zurzeit wieder einmal die GTA4 episode von Gay tony. Als ich jetzt da gemütlich mit einem boot über das wasser rauschte, hab ich mich nach einem neuen Splashdown gesehnt. Gib es da etwas für die Ps3?
 
Gibt da afaik nix. Auf der 360 gibts Hydro Thunder als Arcade game, das spielt sich aber dann doch eher wie ein Wipeout auf dem Wasser, wenn auch nicht ganz so schnell.

Ein wirklich mit Splashdown/Wave Race vergleichbares Spiel mit leckerer Optik fehlt in dieser Generation leider. :(
 
Hier hats ein neues Video zu der 3D Atom (statt Polygon) Technologie zur Grafikdarstellung die unbegrenzte Details ermöglichen soll.
War vor einem Jahr mal im Gespräch, jetzt zeigen die Entwickler ein neues Video. Schaut schon ziemlich gut aus.
 
Zurück
Oben