• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Activision will Take-Two kaufen. Ist zwar nur ein Gerücht, wenn sich das aber bewahrheitet, dann hätte Activision wohl alle drei großen Multiplattform-Spielserien derzeit unter seiner Fuchtel. Nicht gerade ein toller Gedanke.

Nokia und Microsoft gründen "strategische Allianz". Der Ausdruck klingt zwar mehr danach als würden sie sich für 'nen Krieg rüsten, aber mal sehen was für Xbox Live so rausspringt. Ein paar N-Gage Spiele wären schon ne nette Sache (dieses Weltkrieg-Rundenspiel mit Panzern und so wollte ich damals eh mal zocken).

Mal sehen, wann der erste Titel angekündigt wird mit dem Satz "von Ex-Bizarre Creations-Mitarbeitern". So wie sich der Artikel liest, scheinen ja alle ein neues Zuhause gefunden zu haben, entweder bei Codemasters oder Microsoft oder sonstwo.

Schade um sie, aber eigentlich kann ich MrBurns da auch nur zustimmen. Kameo war ganz nett, aber der Rest hat mich null interessiert. Ich frag' mich nur ob es mehr an Microsoft liegt oder ob Rare einfach die Genialität frührer Tage abgeht, zB weil sie den Sprung zur Next-Gen nie wirklich hinbekommen haben? Das Conker-Remake war der letzte richtig tolle Titel von ihnen imo.

Ich habe es nie verstanden warum kein Conker 2 gemacht wurde. Oder lagen da die Rechte bei Nintendo? Kann ja aber fast nicht sein, denn das Remake kam ja für die Orginal Xbox und war fantastisch.

Conker war nur ein hübscher Port, der imo gnadenlos überbewertet ist. Selbst für ein N64 Spiel ist da vieles inakzeptabel. Kemeo war ok, der Rest war ne Katastrophe. Ok, Viva Pinata war vielleicht noch das beste Spiel, aber naja...

Afaik wurde ging ja einige Zeit lang das Gerücht herum dass es ein neues Killer Instinct geben würde, hat sich leider auch nicht bewahrheitet. :dozey:

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts war imo auch ganz nett, nur war das halt mehr ein Sandboxgame für selbstgebastelte Fahrzeuge als ein Banjo-Kazooie-Nachfolger.

Grabbed By The Ghoulies, Kameo, Viva Pinata und Kinect Sports sind einfach nur klasse. :) Aber worüber wird hier eigentlich diskutiert? Eine winzig kleine Umstrukturierungsmaßnahme wird zu einem Skandal weltweiten Ausmaß' aufgebläht. :D

Rare war nicht mehr Rare, nachdem es von M$ gekauft wurde. Die ganzen guten Leute waren da eh schon abgesprungen.

Das sind immer die gleichen Gerüchte gewesen: Wird ein Studio gekauft, springen angeblich die 'guten' Leute ab. Nur wer, wie viele etc. weiß niemand... außer irgendein Produktionsleiter der geht. Nur so ein Team besteht halt aus mind ein paar Dutzend Leuten. Hab das schon immer für Blödsinn gehalten

Joar, hoffentlich gibts da die ein oder andere Spiele-Ankündigung, und zwar nicht nur für Kinect. Nur schade dass es keinen Livestream gibt und das Ganze presse-only ist. Trailer zu den Ankündigungen dürfte es dann wohl auch nicht geben.

Zurück
Oben