• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

die bestverkauften Steamspiele des Jahres:

http://store.steampowered.com/sale/2016_top_sellers/

unterteilt in vier Kategorien nach Bruttoeinnahmen. Gerade die Platinumkategorie hat doch einige Überraschungen. XCom2? Warhammer? Immer noch Rocket League? Das viel gescholtene No Man´s Sky? Und kaum ein Titel der die Jahrescharts bei den Discverkauften Spielen anführt. Kein Fifa, kein CoD ganz oben mit dabei

So richtig überraschen die Ergebnisse doch nicht? Fifa und das aktuelle CoD hat Steam doch auch gar nicht im Programm. Aber definitiv interessante Charts.
 
Gibt keinen eigenen Thread für Scalebound. Wird jetzt auch nicht mehr nötig, denn MS hat die Einstellung des Titels bekanntgegeben :(
After careful deliberation, Microsoft Studios has come to the decision to end production for "Scalebound." We're working hard to deliver an amazing lineup of games to our fans this year, including "Halo Wars 2," "Crackdown 3," "State of Decay 2," "Sea of Thieves" and other great experiences. For more information on our 2017 plans, please visit: https://news.xbox.com/2017/01/05/xbox-closes-milestone-year-in-2016/.
http://www.windowscentral.com/xbox-exclusive-scalebound-has-been-canceled
 
Wow, da geht der wohl interessanteste Titel aus MS Exklusivprogramm flöten. Wurden für MS Verhältnisse wohl zu wenig Zombies zersägt und Autorennen gefahren. :wall:
 
Naja, das Design fand ich ziemlich peinlich. Fand es bemüht cool (die Kopfhörer, die Sprüche, die Musik, das Outfit), was für mich mit das schlimmste ist, was man über die grundsätzliche Ausrichtung sagen kann. Aber schade drum. Alles mit Drachen ist grundsätzlich erstmal interessant. Und bei FF sprang der Funke dann ja am Ende doch auch noch über.
 
Noch ein interessantes Video von Kyle zu unveröffentlichten Spielen,
TLDR für @Jaro Unveröffentlichte Spiele sind eine spannende Währung für die Konsole. Beispiel: ReCore war als nicht veröffentlichtes Spiel vermutlich mehr wert als jetzt. Spellbound könnte demnach wertvoller sein jetzt wo es gecancelt wurde.

 
Weil Nintendo ja immer alles falsch macht:

Nintendo hat die Ergebnisse für die ersten neun Monate (01.04.16 - 31.12.16) des laufenden Geschäftsjahres 2016 (01.04.16 - 31.03.17) vorgelegt.

Das Unternehmen erwirtschaftet einen Nettogewinn von Yen 102,969 Mrd. (EUR 844,19 Mio. / USD 904,53 Mio.), nachdem der Gewinn im letzten Jahr bei Yen 40,558 Mrd. (EUR 332,51 Mio. / USD 356,28 Mio.) lag - ein Plus von 153,9 Prozent

Der operative Gewinn beträgt Yen 26,315 Mrd. (EUR 215,74 Mio. / USD 231,16 Mio.), im Vorjahr waren es Yen 42,485 Mrd. (EUR 348,31 Mio. / USD 373,20 Mio.). Der Umsatz in den neun Monaten beträgt Yen 311,121 Mrd. (EUR 2,55 Mrd. / USD 2,73 Mrd.) und ist 38,1 Prozent niedriger als zuvor.

760.000 Wii U konnte Nintendo in den neun Monaten bis zum 31.12.16 weltweit verkaufen (Vorjahr: 3,06 Mio. St.). Vom 3DS wurden 6,45 Mio. Einheiten (Vorjahr: 5,88 Mio. St.) abgesetzt.

Die weltweit installierte Hardware-Basis der Nintendo-Systeme sieht zum 31.12.16 wie folgt aus:

Wii U: 13.560.000 St.
3DS: 65.300.000 St.

Quelle: Gamefront

Hauptverantwortlich für das starke Ergebnis ist natürlich vor allen Dingen das letzte Pokemon, das sich unfassbare fast 15 Millionen mal verkauft hat ...
 
Eigentlich ist das ja bekannt, aber nochmal zur Erinnerung für alle, die immer wieder zu dem Drecksverein rennen!

COL is the circle of life, i.e. reservations, preowned sales, trades, and powerup rewards pro. Each store has to have a certain percentage of their transactions contain those items. For every percentage goal reached in each category, the store gets 25% of their COL score. So if an employee has 20% of their transactions contain a new reservation and the store's percentage goal is 15%, that employee's COL score is 25%. The rub is that the COL expectation set by the company is 75% so each employee has to meet ther percentage goal in 3 out of the 4 categories in order to meet the expectation.
The problem is that they have to meet a percentage of used product sales. That means if you walk in the store and buy a ps4 pro, 2 games, and a controller new for ~$700, that employee has to sell about $900 of used product that day to catch up and meet their goals.
So a regular came in tonight, He original xbone died and he wanted a Slim model for the 4k.
I made no attempt to try to get the sale and I was happy he didn't buy it because I knew it would have hurt my COL. You just gotta laugh sometimes when you're a salesperson and you do better not selling.
GameStop is effectively punishing their employees for selling new games and systems
Alle Zitate ausm Reddit via Neogaf: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1339461

Kauft nicht bei Gamestop/EBGames!

Zusatz: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=348338&page=1
 
Schon ewig nicht mehr ... das ist schon ein Witz imho. Finde die Struktur der Läden auch furchtbar und eng und die kackbratzen darin (sry).
 
Zurück
Oben