• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Jau, das räumt ziemlich ab. Vermutlich auch zurecht. Wie man einen Indie Award Richtung Bandai Namco schieben kann, versteh ich aber beim besten Willen nicht.
 
Schaue gerade den Entwicklerpreis, kann man sogar gucken, könnte aber dennoch deutlich weniger Stock-im-Arsch sein

Dieses Jahr spare ich es mir. Aber was meinst, du wenig Stock im Arsch vor 10 Jahren noch war - nämlich alles komplett ohne vernünftige Organisation. Legendär der Feuerfehlalarm während der Verleihung. :D
 
die bestverkauften Steamspiele des Jahres:

http://store.steampowered.com/sale/2016_top_sellers/

unterteilt in vier Kategorien nach Bruttoeinnahmen. Gerade die Platinumkategorie hat doch einige Überraschungen. XCom2? Warhammer? Immer noch Rocket League? Das viel gescholtene No Man´s Sky? Und kaum ein Titel der die Jahrescharts bei den Discverkauften Spielen anführt. Kein Fifa, kein CoD ganz oben mit dabei
 
Zurück
Oben