• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Ich packs mal hier rein...

Zwei große Youtube Stars, die CSGo spielen, sind gerade in der Mangel. Mit Videos, in denen sie auf einer Lotterieseite mit ingame-Items zocken werben sie damit, dass die Seite klasse ist etc. Jetzt stellte sich heraus, dass die beiden die Seite besitzen und nichts davon gesagt haben...

Unklar!

Zwei große Youtube Stars, die CSGo spielen, sind gerade in der Mangel. Mit Videos, in denen sie auf einer Lotterieseite mit ingame-Items zocken werben sie damit, dass die Seite klasse ist etc. Jetzt stellte sich heraus, dass die beiden die Seite besitzen und nichts davon gesagt haben...

Leider nicht unnormal. Betrifft ja auch deutsche Youtuber, gerade in diesem ganzen grässlichen Beauty-Bereich ...

Deep Silver Enters European Publishing Agreement for Multiple Atlus and SEGA Titles – Including Persona 5

Deep Silver, SEGA of America, and Atlus U.S.A are entering a collaboration to publish multiple Atlus and SEGA-brand titles on consoles and handheld devices across all European & PAL territories.

The publishing deal will cover the wide array of future titles for both physical and digital versions across PAL territories, including the SEGA title 7th Dragon III Code: VFD, and the Atlus titles Shin Megami Tensei IV: Apocalypse, and the hotly anticipated Persona 5.

http://www.allgamesdelta.net/2016/07/deep-silver-to-publish-persona-5-in.html

:hail:

Ich will einfach endlich wieder ein paar lightgunshooter. Ist das so schwer? Bitte bitte bitte bitte bitte. Gerne auch für VR. Aber ich weiss nicht. Was wurde aus den wirklich guten Spielen wie House of the Dead usw.

Ich hatte früher auch alle ^^ die letzte Hochphase war dann, wenn auch nicht direkt vergleichbar mit Killzone 3 und dem Sony - Fuchtel System mit Plastik-Gun Gehäuse in 3D.

Aber ich weiß nicht ...

Ich will eine Fortsetzung des Lost World Automaten von SEGA. Und ich will ein neues HOTD usw. Mir fehlen die Lightgun Shooter sehr.

Du musst halt alles gut aufbauen, so dass die Sensor Bar die Wiimote ordentlich erfassen kann.

"Pokémon Go", NES Mini... Nintendo schießt gerade ziemlich durch die Decke. Das NES Mini rangiert bei amazon.de auf Platz 1 und über die App müssen wir eigentlich gar nicht reden. Der Aktienkurs ist so hoch wie lange nicht - und macht laut gamepro.de Big N zu einem wertvolleren Unternehmen als Sony.

Nach dem Wii U-Winterschlaf kommen hier plötzlich zwei Hypemonster von Nintendo, wie sie strategisch nicht besser hätten platziert werden können. Respekt!

Ich kann die Faszination von Pokemon Go nicht so ganz nachvollziehen. Aber ich brauche mir als Windows Phone Besitzer über so etwas eh keine Gedanken machen :D

Das Video geht nicht um pokemon GI vorrangig sondern um die Psychologie dieser Freemium Spiele. Und damit sollte es wieder interessant sein für dich

Zurück
Oben