E
Enrico Pallazzo
Guest
die bestverkauften Steamspiele des Jahres:
http://store.steampowered.com/sale/2016_top_sellers/
unterteilt in vier Kategorien nach Bruttoeinnahmen. Gerade die Platinumkategorie hat doch einige Überraschungen. XCom2? Warhammer? Immer noch Rocket League? Das viel gescholtene No Man´s Sky? Und kaum ein Titel der die Jahrescharts bei den Discverkauften Spielen anführt. Kein Fifa, kein CoD ganz oben mit dabei
http://store.steampowered.com/sale/2016_top_sellers/
unterteilt in vier Kategorien nach Bruttoeinnahmen. Gerade die Platinumkategorie hat doch einige Überraschungen. XCom2? Warhammer? Immer noch Rocket League? Das viel gescholtene No Man´s Sky? Und kaum ein Titel der die Jahrescharts bei den Discverkauften Spielen anführt. Kein Fifa, kein CoD ganz oben mit dabei

Also nicht hassen, aber ich kann bei Videos so schlecht überfliegen ^^



