• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Also quasi wie Rocketbeans. Coole Sache, auch wenn ich mir sowas eigentlich kaum anschaue. Wäre aber schön, wenn es "The Final Bosman" wieder geben würde.

Naja, war da Sony nicht ein wenig selbst Schuld? Das Game war doch gut, nachdem nachgebessert wurde. So wie ich das verstanden habe ist es einfach viel zu früh erschienen? Aber egal. Ist somit Geschichte.

Und aus der anderen Richtung. MasterPlan von AMD! Sehr interessant!

Grob zusammengefasst: Durch den Sprung auf die Konsolen, Vulkan, Mantel und Co versucht AMD den Markt hintenrum zu dominieren. Statt immer größere und bessere Dies herzustellen, ist ihr Weg die Skalierbarkeit durch viele kleine. Dadurch sinkt der Verlust beim Wafer-Nutzen. Der Plan könnte aufgehen. Aber unbedingt gucken. Sehr detaillierte Analyse von all dem.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es nicht wundern, falls Gamestop von denen einige Filialen übernehmen würde. :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben