Spieleindustrie

Jau, das räumt ziemlich ab. Vermutlich auch zurecht. Wie man einen Indie Award Richtung Bandai Namco schieben kann, versteh ich aber beim besten Willen nicht.
 
Schaue gerade den Entwicklerpreis, kann man sogar gucken, könnte aber dennoch deutlich weniger Stock-im-Arsch sein

Dieses Jahr spare ich es mir. Aber was meinst, du wenig Stock im Arsch vor 10 Jahren noch war - nämlich alles komplett ohne vernünftige Organisation. Legendär der Feuerfehlalarm während der Verleihung. :D
 
Zurück
Oben