Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirfst ja auch wohl kaum Sony vor, dass sie mal Naughty Dog gekauft haben.
Ansatzweise vergleichen kann man es natürlich. Sony hat hauptsächlich Studios gekauft, die vorher schon exklusive Playstation-Spiele gemacht haben, daher fiel das selten wirklich auf. Mir persönlich reicht schon Psygnosis, das von Sony gegen die Wand gefahren wurde. Wenn Sony so viel Geld wie MS hätte, hätten sie sicher auch nicht weniger gekauft.Als ob man das auch nur Ansatzweise miteinander vergleichen könnte... Sony verfolgt schon seit Jahrzehnten eine ganz andere Strategie in diesem Bereich welche ich (und sehr viele andere) einfach sympathischer finde als die MS Geldausdemfensterwerf-Methode.
Ja, aber ein neues GTA erscheint nur alle 5 Jahre. Das relativiert aus Sicht der profitorientierten Publisher alles wieder. CoD z.B. erscheint jährlich und verkauft jedes Mal 15-25 Mio Stück.Wieso glaube so viele, dass man Rockstar für gerade mal 2 Milliarden kaufen könnte? Mit GTA 5 haben die innerhalb von 3 Tagen eine Milliarde Umsatz gemacht.
Finde ich auch, allerdings ist Minecraft jetzt schon das dritt-meistverkaufte Spiel aller Zeiten nach Tetris und Wii Sports! Im Juni waren es 54 Millionen, und die Playstation- und XB1-Versionen sind jetzt erst erschienen. Es ist absolut riesig, und es wird auf absehbare Zeit sehr, sehr groß bleiben.Aber ja, 2 Milliarden für Minecraft sind absolut wahnsinnig.
Einerseits sagst du, sie entwickeln keine neuen Marken, andererseits kritisierst du, dass sie aus Rares Portfolio (also bestehenden Marken) nichts machen konnten. SuperWann hat zB Microsoft bedeutende neue Marken entwickelt, nachdem sie ein Studio gekauft haben? Richtig, im Grunde fast nie. Sie ziehen immer nur los, und wollen bereits etablierte Marken haben. Was neues sieht man von der Seite danach fast nie. Sie wirtschaften die Marken eher runter. Es ist immer noch kaum zu glauben, dass sie aus dem Rare Portfolio rein gar nichts machen konnten.