Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cuphead ist nicht von Microsoft und Ori ist auch nur ein Publishing-Deal. Ist eher sowas wie The Wonderful 101 oder Project Zero: Maiden of the Black Water, wo Nintendo der Geldgeber war und damit auch Rechte an diesen spezifischen Spielen hat, aber trotzdem Ports für Konkurrenzsysteme erlaubt.MS kann es ja trotzdem für alle Plattformen bringen, das machen sie ja mitunter (siehe "Ori and the blind forest" oder "Cuphead"). Bei MS landets im Gamepass und man pushed den Service. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alle CoDs drin landen. Das wiederum ist ja gut für die Spieler. Nur ist klar, wohin Microsofts Reise hingeht: Konkurrenz schwächen, wo es nur geht. Sony hat halt geile Exclusives. Ob da ein jährliches Update zu CoD ähnlich zieht? By the way könnte Sony einen ähnlichen Shooter in Auftrag geben. Was AAA-Titel angeht, ist Sony den Amerikanern um Meilen voraus. Bei MS machts inzwischen die Masse (und der Gamepass).
Cuphead ist nicht von Microsoft und Ori ist auch nur ein Publishing-Deal. Ist eher sowas wie The Wonderful 101 oder Project Zero: Maiden of the Black Water, wo Nintendo der Geldgeber war und damit auch Rechte an diesen spezifischen Spielen hat, aber trotzdem Ports für Konkurrenzsysteme erlaubt.
Microsoft ist aber definitiv offener als die Konkurrenz, wenn es darum geht Spiele auf anderen Plattformen zuzulassen und sie würden auch gerne xCloud überall sehen.
Ja. Aber es ist wie eine Droge. Ich will ja schon das Nintendo-Zeug spielen. Aber die gehen mir halt auch tierisch auf den Sack. Für jedes Positive findest bei dem Schuppen auch was negatives. Und ich kann den Laden als „Technik affiner“ nicht mehr für voll nehmen. Krieg ich nicht mehr hin.
Aber das ist doch das Problem. Wie so Drogensüchtige. Wir sind dauerhaft auf der Suche nach "Mehr". Dabei - sind wir ehrlich - haben wir wieder die Zeit noch WIRD ES das "Mehr" geben. Am Ende wäre es schlauer, mal wieder ein paar Spiele "zu Ende" zu spielen, statt immer wieder FOMO und was neues für 1-2 Stunden.
Amen!Ich frag mich halt ersnthaft, ob ich nicht generell "glücklicher" wäre, wenn ich mir fürs Jahr wieder 1-2 Spiele vor nehme, die ich dann mal die Woche spiele und gut ist - vlt ein MMO oder wieder paar MPs. Weil was mich persönlicher unglücklicher macht, als nur 1-2 Spiele spielen, ist der Fakt, dass ich Daheim 50 Spiele liegen habe, die ich alle NICHT spiele.
Nintendo aufzukaufen ist nicht so einfach, da die immer noch den Hauptteil ihrer Aktien selbst halten. Und als japanisches Traditionsunternehmen sind die wahrscheinlich nicht so erpicht darauf sich an eine amerikanische Firma zu verkaufen.
Und generell, also beim Gaming allgemein, glaub ich immer irgendwie dass das Heil in der nächsten Technik und in den nächsten Spielen liegt. Und sobald die Zukunft dann Gegenwart ist, ist es nur noch nett. Diese Zukunftsvisionen zahlen sich nie wirklich aus. Völlig beknackt.
Ist Valve wirklich so ein großer Player? Klar, die sind sicher 15 oder 20 MRD wert... imho... also knapp die Hälfte von EA ... oder so – k.A. bin kein Finanzmensch! Aber wie du schon sagtest, sie leben eigentlich nur vom Image, und haben keinen Hebel, der anzusetzen wäre... ähnlich wie bei Nvidia... im kleinen PC-Markt unterwegs, keine nennenswerten IPs, keine exklusiven Titel.. einfach nur ein netter (veralteter) Laucher mit Library und ein paar Zusatzfunktionen.Wir reden hier immer von MS, Sony und Nintendo. Aber was bedeutet das Ganze eigentlich für den anderen großen Player? Valve? Was machen die eigentlich wenn alle auf GamePass sind? Und ggf. könnten auch die Titel nicht mehr auf Steam erscheinen, wenn MS das so will. Und ihre großen eigenen IPs haben die ja, bis auf paar wenige, nach und nach sterben lassen...
MS veröffentlicht die eigenen Games auf Steam, sie sind einer der grössten Publisher auf der Plattform, sprich für Valve ist die Übernahme absolut positiv.Wir reden hier immer von MS, Sony und Nintendo. Aber was bedeutet das Ganze eigentlich für den anderen großen Player? Valve? Was machen die eigentlich wenn alle auf GamePass sind? Und ggf. könnten auch die Titel nicht mehr auf Steam erscheinen, wenn MS das so will. Und ihre großen eigenen IPs haben die ja, bis auf paar wenige, nach und nach sterben lassen...
MS veröffentlicht die eigenen Games auf Steam, sie sind einer der grössten Publisher auf der Plattform, sprich für Valve ist die Übernahme absolut positiv.
Das liest sich immer so flapsig und so "borniert", aber es ist LEIDER wahr. Es ist schlicht wahr."noch"... Aber naja.. sie könnten auch einfach Steam kaufen <<
Macht gaben nicht mit"noch"... Aber naja.. sie könnten auch einfach Steam kaufen <<
Hier muss Regulierung her. Das massive subventionieren von Bereichen durch andere ist kacke. Sieht man ja auch bei Amazon. Verzerrt massiv den Wettbewerb.Sony hat es gestern gut erwischt:
Und hier
Anhang anzeigen 3247
Ist genau, was ich hier sage. Es GIBT keinen "war". Sony lebt eigentlich nur in der Gnade von MS und muss sich langsam seine Nische suchen. Ähnlich wie es Nintendo gemacht hat. Sony wird dann bei "Adult"-Entertainment landen und da seine AAA-Marken positionieren und die Single-Player-Experience bewerben.
B2b super Produkt. Mit 3k aber zu teuer für b2c. Auch haptisch etc deutlich über quest und so. Läuft aber komplett im enterprise mit massiven Preisen. Konkurrenz is da nur vuviz und so, die in ähnlichen Sphären schweben. Ach und fürs Militär gibt es die auch speziell, beide. Ist auf alle Fälle nicht tot, im Gegenteil.was ist eigentlich aus der Hololens geworden, überhaupt nicht mehr verfolgt die Ecke)
War gar nicht flapsig gemeint... MS gehört zu den wenigen großen... Valve, nViida, EA, ABK ... Volkswagen.. nicht... jede Dystopie mit globalen, allmächtigen Konzernen wird genau so kommen... Einzig die Macht der Staaten ist glücklicherweise noch da.Das liest sich immer so flapsig und so "borniert", aber es ist LEIDER wahr. Es ist schlicht wahr.
Da liegen wir auf der selben Wellenlänge. Das wird die Nische werden.. hohe Qualität, die eben kostet vs. Stangenware in der Flatrate. Wie überall sonst auch. Mc Donalds hat schließlich auch noch nicht den Feinkost-Italiener um die Ecke platt gemacht. Und nicht alle hören die Ibiza Top 100 per Spotify.Sony wird dann bei "Adult"-Entertainment landen und da seine AAA-Marken positionieren und die Single-Player-Experience bewerben.
Hat das MS nicht schon einmal versucht irgendwann? Ja – wenn MS aber alle Games abzieht, und es werden sicherlich noch ein paar Studios dazu kommen, dann kann sich Gaben halt entscheiden ob Steam eine "alte Software" für Indie-Ramschspiele wird... oder ob er noch rechtzeitig verkauft. Ich sehe da absolut keine Zukunft in 10 Jahren...Macht gaben nicht mit
Hier muss Regulierung her. Das massive subventionieren von Bereichen durch andere ist kacke. Sieht man ja auch bei Amazon. Verzerrt massiv den Wettbewerb.
Gerade Sony macht ja noch so viel mehr als Playstation. War nicht deren größter Markt sogar Versicherung oder is das schon ausgegliedert? Das is quasi doppelt bitter dann.