Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwieriger. Weil direkter Konkurrent und Sparte. Das will ein Kartellamt nicht.Microsoft hätte auch Nintendo kaufen können, dann wäre der Inkvine vielleicht happy gewesen mit den Nintendo Games auf potenter Hardware
Hat Bill Gates vor dem Release der Xbox versucht, Nintendo hat ihn ausgelacht. Nintendo aufzukaufen ist nicht so einfach, da die immer noch den Hauptteil ihrer Aktien selbst halten. Und als japanisches Traditionsunternehmen sind die wahrscheinlich nicht so erpicht darauf sich an eine amerikanische Firma zu verkaufen.Microsoft hätte auch Nintendo kaufen können, dann wäre der Inkvine vielleicht happy gewesen mit den Nintendo Games auf potenter Hardware
Ja schon klar - aber wie du schon gesagt hast, ich finde auch die würden sich gut ergänzen.Hat Bill Gates vor dem Release der Xbox versucht, Nintendo hat ihn ausgelacht. Nintendo aufzukaufen ist nicht so einfach, da die immer noch den Hauptteil ihrer Aktien selbst halten. Und als japanisches Traditionsunternehmen sind die wahrscheinlich nicht so erpicht darauf sich an eine amerikanische Firma zu verkaufen.
Ja schon klar - aber wie du schon gesagt hast, ich finde auch die würden sich gut ergänzen.
Aber ein weiterer positiver Punkt des Einkaufs von MS - man braucht vielleicht doch kein Phone für Diablo Immortal und kann es im Gamepass spielen
Candy crush und Der ganze Schmonz
Und irgendwie unsympathisch
Hat Bill Gates vor dem Release der Xbox versucht, Nintendo hat ihn ausgelacht. Nintendo aufzukaufen ist nicht so einfach, da die immer noch den Hauptteil ihrer Aktien selbst halten. Und als japanisches Traditionsunternehmen sind die wahrscheinlich nicht so erpicht darauf sich an eine amerikanische Firma zu verkaufen.
Würde mich nicht wundern, wenn der ganze Deal nur um King ging.Allein King is schon ein guter fang.
Ich glaube, die würden eher Harakiri machen, als ewig in so einer Schande zu leben. Die Nintendo- Designer machen dann auch nur noch Avatare für den Shop …Hat Bill Gates vor dem Release der Xbox versucht, Nintendo hat ihn ausgelacht. Nintendo aufzukaufen ist nicht so einfach, da die immer noch den Hauptteil ihrer Aktien selbst halten. Und als japanisches Traditionsunternehmen sind die wahrscheinlich nicht so erpicht darauf sich an eine amerikanische Firma zu verkaufen.
Es kann also sein, dass sich die PS weiter als eine Art Conaissuer-Konsole etabliert. Sie könnte aber auch einfach kaputt gehen … will den Einfluss von COD nicht überdramatisieren, aber es ist idr jedes Jahr einer der größten Medialaunches. Jedes Jahr!
Jein, man weiss nie.. Wenn es so viel abwirft, dann ja, siehe Minecraft ... ich denke Minecraft "kann" man schon fast als Kulturphänomen nicht vorenthalten, vielleicht war das sogar eine Bedingung beim Kauf. Bei Bethesda sieht es (scheinbar) hingegen ganz anders aus... da wird TESO wohl noch weiter übergreifend laufen... der Rest.. eher nicht! Jedenfalls spätestens die übernächste Version.MS kann es ja trotzdem für alle Plattformen bringen, das machen sie ja mitunter (siehe "Ori and the blind forest" oder "Cuphead").
Bei MS landets im Gamepass und man pushed den Service. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alle CoDs drin landen. Das wiederum ist ja gut für die Spieler. Nur ist klar, wohin Microsofts Reise hingeht: Konkurrenz schwächen, wo es nur geht.
Sony hat halt geile Exclusives. Ob da ein jährliches Update zu CoD ähnlich zieht?
By the way könnte Sony einen ähnlichen Shooter in Auftrag geben. Was AAA-Titel angeht, ist Sony den Amerikanern um Meilen voraus. Bei MS machts inzwischen die Masse (und der Gamepass).