Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar bleibt er CEO, zumindest bis Activision Blizzard in das Xbox-Management integriert ist. Ob er dann immer noch eine Rolle hat, wenn Phil Spencer übernimmt, wird sich zeigen.Sollte MS Kotick nicht loswerden, wird ihnen das gehörig auf die Füße fallen…
METAVERSE!Wird dann wohl am Ende nicht mehr viel vom Kuchen übrig bleiben. Microsoft wird Sony unter Zugzwang setzen. Phil hatte vor Jahren gesagt, er wolle das Netflix des Gamings sein. Ich finde es krass, dass er im Management echt das Backup hat, das konsequent durchzusetzen. Kudos. Da hat es schon ganz andere Leute zerlegt. Und Microsoft scheint an die Nachhaltigkeit von Gaming zu glauben.
Irgendwie glaube ich nicht nicht daran, dass COD und Diablo direkt im GP landen ….Der Wert von GamePass steigt und steigt
Warum nicht? Die MX bleiben doch, effektiv senkt man ja nur die Einstiegssumme.Irgendwie glaube ich nicht nicht daran, dass COD und Diablo direkt im GP landen ….
Ja, wenn irgendwie dennoch so knapp 1 Milliarde gar kein Grund ist, für ein erfolgreiches COD …. Dann sollten wir unser aller Leben überdenken ….Warum nicht? Die MX bleiben doch, effektiv senkt man ja nur die Einstiegssumme.
Kacke, mein Gamepass läuft noch zu lange als dass die 1€ Upgrade Aktion da noch ginge
Und das sind die Verkäufe oder alles?Ja, wenn irgendwie dennoch so knapp 1 Milliarde gar kein Grund ist, für ein erfolgreiches COD …. Dann sollten wir unser aller Leben überdenken ….
Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird imo wie bisher laufen. Existierende Deals werden respektiert, alles was danach kommt wird Xbox-/PC-exklusiv und Day-1 auf GamePass. Und bereits veröffentlichte Games werden auf allen Plattformen weiter unterstützt.MS wird CoD nicht exklusiv machen. 70 Euro für die PS5 oder 0 Euro bei Gamepass? Der billigste Marketing-Trick. Eine beschissene Option, um die gewollte zu pushen. So wird es laufen.
Oder die starten das nudging wie im Browser "nimm doch ne Xbox, geht viel besser"MS wird CoD nicht exklusiv machen. 70 Euro für die PS5 oder 0 Euro bei Gamepass? Der billigste Marketing-Trick. Eine beschissene Option, um die gewollte zu pushen. So wird es laufen.
Wird halt spannend wie lange das so groß bleibt. Könnte mir vorstellen, dass die das dann doch abspaltenIch will das auch hier nochmal betonen, dass es keinen "Krieg" gibt. Das ist affig. Microsoft könnte - so wenn das Kartellamt das zuließe -, einfach Sony kaufen und sich den "Kampf" sparen. Es gibt keinen. Microsoft hat eine Bewertung von 2 BILLIONEN Dollar. Da sehen Sony mit 140 Milliarden und Nintendo mit knapp 50 einfach alt aus. Es gibt keinen Kampf. Das ist Fakt. Microsoft hat auch durch ihre Produktsparten (alleine mit Windows) einen Income, der vollkommen bekloppt ist.